Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche ein Pärchen Sugar Glider (Raum Münster oder Osnabrück)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.01.2010 21:38
von Leoni (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich möchte mir ein Pärchen Sugar Glider anschaffen (Erstanschaffung!)
Da ich die beiden gerne persönlich abholen würde wäre es schön wenn sie aus dem Raum Münster oder Osnabrück kommen würden.
Wäre aber auch bereit etwas weiter zu fahren.
Schöne wäre ein möglichst junges Pärchen, ich glaube 8 Monate ist so das Alter wo sie gut von der Gruppe getrennt werden können.
Suche frühestens zu März oder April, da ich bisher noch kein Bezugsfertiges Heim habe.
Wäre also schön wenn die Beiden bis dahin noch bei Dir/Euch bleiben könnten.
Oder vielleicht hat ja auch jemand Jungtiere die noch nicht soweit sind, die ich mir aber schon reservieren könnte.

Solltest Ihr Fragen an mich habe, immer raus damit.
LG Annika


zuletzt bearbeitet 30.01.2010 10:32 | nach oben springen

#2

RE: Suche ein Pärchen Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.01.2010 22:32
von stjarna | 128 Beiträge

huhu
ich komm aus dem bremer raum und hab zwei junge ab märz/April abzugeben wenn du interesse hast schreib mir doch einfach

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de