Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suche Birkenholzstamm...

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.09.2009 22:00
von Kalle | 352 Beiträge

Bin mal "böse"
da wurdest Du voll "abgezokt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Birke ist für Förster "unkraut". Ich weis ja nicht wie es bei Dir aussieht, bei uns hier muss ich nur für den Abtransport sorgen.

Kalle


nach oben springen

#12

RE: Suche Birkenholzstamm...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.09.2009 10:06
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab mich ja umgeschaut und gehört aber ich habe keinen Birkenstamm bekommen! Bei Ebay oder beim Gärtner ect. waren die viel teurer! Kann ja sein, dass du durchaus recht hast aber wie gesagt, selbst nach langer Suche bekam ich keinen, oder eben nur für viel mehr Geld. Ich bin zufrieden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 10:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de