Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2009 01:15
von HoneyHeart (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich weiß, dass es weißen suggies in Amerika gibt, aber sie zu transportieren, würde von dort zu anstrengend sein ich denke. Ich habe gehört, dass es ausgewählte wenige Leucistic Sugars in Deutschland gibt, und wenn irgendjemand ein Paar besitzt, weiß jemanden, wer tut oder mich im Kontakt mit jemandem bringen konnte, der mehr wissen könnte, dass ich so sehr greateful sein würde! Fühlen Sie sich bitte frei, nachricht zu antworten oder mir per Email zu schicken :) Danke so viel! Entschuldigen sie bitte den schlechten Deutschen!



Hello!

I know there are white suggies in America, but to transport them from there would be too stressful i think. I have heard that there are a selected few Leucistic Sugars in Germany and if anybody owns a pair, knows somebody who does or could put me in contact with somebody who might know more i would be so very greateful! Please feel free to reply, PM or email me :) Thank you so much!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2009 09:18
von Seraph | 919 Beiträge

Ich glaube du solltest es mal in den Niederlanden probieren. So weit ich weiß ist die Exotenhaltung dort weiter verbreitet als in Deutschland. Dort züchten sie auch Rassen die in Deutschland nicht gezüchtet werden dürfen (z.B Nacktkatzen)

Mein englisch ist zwar schlecht aber ich versuche es trotzdem.

I think you should try it in the Netherlands. There are a lot of exoticanimal breeder. They breed differend races whitch are not permitted in Germany (like nacked cats) I hope you understand me. My english isn't very well. sorry


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2009 10:33
von Mistery | 385 Beiträge

Have you already looked on this side? http://www.domesticsale.com/Classifieds/...lider-fl/4.html

There are many mutations and colour variations. Maybe you'll find one. By the way, there is a long waiting list for leucistic.

I've found many breeders in "Tulsa" and "Kaukana" wherever it is??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2009 11:06
von Seraph | 919 Beiträge

Liegt beides in den USA. In den Niederlanden bin ich auch nicht weiter gekommen die verlinken immer auf amerikanische Seiten. Und Züchter hab ich bis jetzt auch keine gefunden.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2009 11:51
von Mistery | 385 Beiträge

So gings mir auch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2009 12:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Mir auch, ich hab auch auf den niederländischen Seiten geschaut: nada!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2009 13:11
von Chickita | 305 Beiträge

We have just found american Sites.
And I found a leucistic Sugar Glider Girl which is for sale.
But it costs 1.900 $ ... I think it's too much.

http://lakecity-minnesota.olx.com/female...er-iid-13705417

It's very complicated to found leucistics ... And it's more complicated to found one not in America.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.11.2009 15:51
von steffi
avatar

ich werde mir aus amerika zwei Sugi´s importieren lassen. Weibchn 1600 dollar und das Männchen 900 dollar.
Weibchen leucist, männchen het. leucist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.11.2009 16:38
von Seraph | 919 Beiträge

wieso kann mn nicht damit zufrieden sein, was es in Deutschand gibt? An den Streß der Reise mal garnicht zu denken.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Weiß oder Leucistic Sugars

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.11.2009 22:58
von jacki | 130 Beiträge

da kann ich mich nur anschliessen die armen tierchen wenn ich nur drann denk wenn sie irgendwo im frachtraum sitzen wo es kalt und laut ist oh mann ..ich kann das net verstehn .

jacki


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de