Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider gesucht (Hessen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.07.2009 09:35
von hmconrad (gelöscht)
avatar

He Leuts...
Ich suche ein Paar oder kleine Gruppe Sugar Glider gern auch Familie.
ICh komme aus aus Hessen ...möglich wäre aber auch die Tiere in Bremen oder Schleswig Holstein abzuholen...da ich mich ab und an dort aufhalte ...Freunde sind eben überall :-)
Bitte sendet mit doch infos wenn ich welche abzugeben hat oder wisst wer welche abgibt? ich suche schon ne weile und bin nun auf diese Tolle Seite-Forum gekommen...gefällt mir im übrigen sehr gut...soweit Gruß Micha

P.S. kreis Mannheim ludwigshafen ginge auch...


zuletzt bearbeitet 26.07.2009 08:10 | nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.07.2009 21:04
von Seraph | 919 Beiträge

Es wäre evtl hilfreich wenn du angibst wo in Hessen du suchst. Aber das scheint dir ja wenig Sorgen zu bereiten wenn du zwischen Bremen und Mannheim alles in betracht ziehst.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider gesucht (Hessen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.07.2009 16:58
von hmconrad
avatar

He Hallo
Im Grunde bin ich fexibel...ich selber wohne in Ffm...meine Beziehung derzeit in Ludwigshafen...und Familie ist in Schleswig Holstein wo ich herkomm...daher bin ich eben öfter mal hier und da:-))
Ich wollte damit sagen... das ich sie am liebsten persönlich abholen würde und ich somit gleich den Vorbestitzer und die Haltung sehen kann :-) Gruß...

P.S also wer weiss oder selber ein Paar abgibt würde mich sehr freun wenn ich bescheid bekommen würde :-)

nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider gesucht (Hessen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.11.2009 18:54
von jessy.2002 (gelöscht)
avatar

Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob Du mittlerweile schon eine Gruppe gefunden hast. Wir kommen aus Offenbach am Main und müssen uns leider von unserer Gruppe trennen. Wäre schön wenn Du Dich melden könntest.

nach oben springen

#5

RE: Sugar Glider gesucht (Hessen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.11.2009 12:39
von jessy.2002 (gelöscht)
avatar

Hallo! Ich habe gestern Deine Email bekommen und Dir auch geantwortet. Nur leider kam von dir nichts mehr zurück. Daher wollte ich mich mal erkundigen ob Du meine Mail gestern bekommen hast. Lg. Jessy

nach oben springen

#6

RE: Sugar Glider gesucht (Hessen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.11.2009 00:53
von gorle88 | 20 Beiträge

hallo hmconrad, ich hätte ein sugi paar abzugeben das ca 11 monate alt ist nicht miteinander verwandt komme aus dem kreis landau pfalz habe aber verwandschaft in hessen nähe riedstadt die ich nächstes we auch besuche.falls du interesse hast wäre ein bringen falls es in der nähe wäre möglich.preis 150€ zubehör für käfig hätte ich auch! bei interesse einfach mal melden würd mich freun gorle88@arcor.de lg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de