Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.07.2009 15:06
von Mistery | 385 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs


nach oben springen

#12

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.07.2009 00:21
von Smelli | 297 Beiträge

hmmm danke für die Begrüssung :)
Aber veräppelst du mich 44Ich wünsche dir auch alles GUTE zum Nachwuchs.
Scheint gerade die Zeit zu sein ;)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#13

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.07.2009 07:08
von Heike | 2.572 Beiträge



Bei aller Babyliebe und Diskussionsbedarf - in diesem Unterforum bitte bei dem Hauptthema Vermittlung bleiben.
Danke!


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#14

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.07.2009 14:19
von Chrissi
avatar

Snd die Tiere denn jetzt schon weg?
Wieviel sollen die denn kosten?
Verkauft ihr den Nachwuchs auch?
Sind das zwei kleine Suger Glider?
Interessiere mich sehr suche schon seit ein paar Jahren Suger Glider aber hatte bis jetzt noch kein Glück auch welche zu finden...
MfG Chrissi

nach oben springen

#15

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.07.2009 20:35
von Smelli | 297 Beiträge


ich hoffe du suchst nicht nur die Babies...denn die müssen jetzt erstmal
noch lange bei der Mama bleiben


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#16

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.07.2009 07:32
von Sina | 2.063 Beiträge

@Maryann: Wie ist denn der Stand der Dinge? Sind deine Tiere schon vermittelt, oder hast du dich umentschieden und behältst sie aufgrund der Babies doch? Wäre nett, wenn du Bescheid geben könntest.

Kann auch sein, dass die Tiere schon weg sind, da ich die Anzeige ebenfalls bei Quoka gefunden habe mit der selben Beschreibung wie hier. Es kann also sein, dass ein Laie die Sache mit den Lampen Ernst nimmt und es weiterhin so macht...


nach oben springen

#17

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.07.2009 18:16
von fruitbat (gelöscht)
avatar

ot - Das muss doch noch sein:
Licht kann zum Beispiel sehr sinnvoll sein, um den Tagesrhythmus einzustellen. Wie kriegen wohl Nachttierhäuser den Rhythmus ihrer Tiere eingestellt?! Welche Tageslänge brauchen denn Suggis eigentlich?
Wieso gleich die harsche Kritik?

nach oben springen

#18

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.07.2009 22:04
von Mistery | 385 Beiträge

Naja, aber reicht denn da nicht das natürliche Tageslicht? Halte ich persönlich für das beste und den geeignetsten Tagesrythmus

Aber


nach oben springen

#19

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.07.2009 12:16
von maryann (gelöscht)
avatar

Sind noch alle drei zu haben.

nach oben springen

#20

RE: Verkaufe!Sugar Pärchen mit absehbarem Nachwus

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.07.2009 23:03
von Smelli | 297 Beiträge

hab mal gelesen,dass man das mit Licht macht,wenn es ein Raum ist,in dem es kein Tageslicht gibt und somit auch keinen sehbaren Tagesrythmus. hmmm


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de