Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Glider Männchen ( 30900 Wedemark )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.05.2009 21:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo, ich habe zwei Glider Männchen ,die ein neuse zu Hause suchen ,wichtig ist viel Platz und Menschen die sich gerne um sie kümmern möchten ,die beiden sind sehr fit und zutraulich
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.06.2009 09:16
von DaTina | 93 Beiträge

Ninaaaa...ich nehm die beiden gern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.06.2009 18:15
von Smelli | 297 Beiträge

Tina, warm nimmst du nicht Noi zu dir?
Der arme ist doch allein und sucht auch ein ZUhause :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.06.2009 19:27
von DaTina | 93 Beiträge
Hab zur zeit keine Glider und Noi allein würd bei mir nicht glücklich werden..
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 19:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.06.2009 20:16
von Smelli | 297 Beiträge

ja hab schon gesehen^^ aber ich meine wenn du die zwei von nina haben könntest.
Oder sind dir drei zu viel?!

Würd Noi ja auch nehmen aber jetzt ein neues Tier in die GRuppe zu tun, ich will nicht noch mehr falsch machen

War ja auch nur so ne Idee,weil die Zeit ja rennt :(


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 08:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Tina und ich haben schon mal drüber gesprochen!
Das Problem bis jetzt wäre noch die Entfernung...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 15:27
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo,
Nina kennt ihre Tiere eigentlich recht gut. Die zwei sind herzallerliebst, aber soweit ich weiß, ist einer der Herren ein Sensibelchen, wenn es um andere Glider geht. Es hat wohl recht lange gebraucht, bis er seinen jetzigen Partner akzeptiert hat und das war auch nur Nina's Gliderflüsterei zu verdanken.

So sehr ich mir auch eine Lösung für Noi wünsche (und das tue ich!) würde ich hier doch wegen einer heftigen Vorgeschichte auf Nina's Rat zählen, ob es gut wäre die zwei noch mit einem weiteren (kleinen Wirbelwind) zu vergesellschaften, bevor ihr losplant. Ich habe aus den Erzählungen her den Eindruck, dass die zwei eher als "Paar" bestimmt wären.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 02.06.2009 15:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 16:39
von DaTina
avatar

Tina hier, grad nur nicht eingeloggt.
Heike wie du schon sagst, ich hab auch mit Nina geredet und leider würd des einfach nicht gehen...Sorry ihr Lieben!


GrüßLe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 18:49
von Smelli | 297 Beiträge

gut das wusste ich nicht.kannte die Vorgeschichten ja leider nicht.
Wollt mich da auch jetzt nicht einmischen,oder Sina da reinfuschen.

Habs nur gelesen und gedacht es sei vielleicht ne Lösung :)
Schade,dass es nicht so ist.
Aber ich wünsche Sina,dass sie bald wen findet.

Liebe Grüsse, Smelli

Und Tina wünsch ich natürlich auch,dass sie endlich Glider bekommt :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 Glider Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 21:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das tut mir auch leid ,aber der kleine Hugo ist noch nicht so weit das man ihn einfach zu anderen dazu tun könnte,das wird zwar irgentwann besser gehn aber im Moment ist er noch zu schüchtern. Die beiden müssen sich erst mal bei seinen neuen Besitzer eingewöhnen und dann kann man dran denken die beiden zu vergesellschaften und der Tina werde ich auch helfen welche zu finden ,so wie sie erst umgezogen ist .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de