Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

EINZELTIER ! Dringend sugar glider männchen gesucht raum hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2009 15:36
von lyra22 (gelöscht)
avatar
Hallo, habe von jemandem ein sugar glider übernommen der keine zeit mehr für sein tier
hatte jetzt such ich nach einem Freund für sie.
Wohne raum Hamburg wäre echt super wenn jemand mir helfen könnt
die kleine ist so einsam.
zuletzt bearbeitet 15.05.2009 18:24 | nach oben springen

#2

RE: EINZELTIER ! Dringend sugar glider männchen gesucht raum hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2009 18:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Lyra,
ich habe deinen Eintrag mal um den begriff EINZELTIER ergänzt, damit es als Notfall rüber kommt. Wir möchten natürlich auch, dass du so schnell wie möglich einen Partner für die Kleine findest.

Kennt du dich sonst mit den Tierchen aus? Im Top10 Themenbereich findest du sonst das wichtigste und falls nicht - einfach fragen!

Übrigens kannst du die Kleine natürlich auch mit einem anderen Mädel vergesellschaften. Wenn sie einsam ist, solltest du das Angebot nehmen was schnell kommt - egal ob Bub oder Mädel.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: EINZELTIER ! Dringend sugar glider männchen gesucht raum hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2009 19:53
von lyra22 (gelöscht)
avatar

Hallo, Heike das ist lieb danke werd ich machen. Hoffe finde bald
kumpel oder kumpeline für sie

nach oben springen

#4

RE: EINZELTIER ! Dringend sugar glider männchen gesucht raum hamburg

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.05.2009 23:51
von Clari | 815 Beiträge

Hallo an alle!

Habe gerade per PM meine Hilfe angeboten. Möchte sehr, sehr ungern einen meiner Truppe hergeben, würde die einsame Dame aber aufnehmen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de