Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.05.2009 20:32
von Seraph | 919 Beiträge

Wie einige von euch eventuell schon wissen, habe ich vor meine kleine Glider-Gruppe zu erweitern.
Aus diesem Grund suche ich für meine beiden Mädels einen Spielgefährten. Am besten sollte er zwischen 1-3 Jahre alt sein, dass würde am besten zum alter meiner Süßen passen.
Ich wäre bereit meinen neuen Mitbewohner in bis zu 150km Entfernung abzuholen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2009 07:57
von Sina | 2.063 Beiträge

Hast du deinen Freund jetzt doch rumbekommen, oder warum suchst du für die beiden Damen ausgerechnet ein Männchen ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2009 12:23
von jacki | 130 Beiträge

hallo serap, ich habe hier ein kleines einsames suggimännchen in karlsruhe abzugeben.
er ist ca. 3jahre alt super lieb und handzahm, hunde gewöhnnt(benutzt meinen immer als lebendes transportmittel) und ansonsten problemlos.
nun zur seineer geschichte er lebte biss gestern noch in einer männergruppe, diese gruppe musste ich vor 14 tagen aus beruflichen gründen leider an eine bekannte abgeben(echt keine zeit mehr).
es ging die ersten tage auch gut aber nun aber die anderen angefangen den kleinen zu moppen er traute sich net mehr raus frass kaum noch und bevor also noch was schlimmeres passiert habe ich ihn dann bei mir aufgenohmmen.
er war überglücklich hat gleich gefressen und sprang umher aber ich will nicht das er lange alleine bleibt und da passt es ja perfekt das du ein männchen suchst.
also melde dich bitte bei mir gerne auch pn würde mich freuen wenn du den kleinen scheisser nimmst.

lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2009 15:24
von Seraph | 919 Beiträge

Ja ich konnte meinen Freund davon überzeugen. ABER ich musste ihm da so ein paar Kleinigkeit versprechen.

Jacki ich schreibe dir mal eine PM...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2009 16:04
von Chickita | 305 Beiträge

Hey - nix PM, wir wollen das ALLE wissen ... hihi




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2009 16:48
von Seraph | 919 Beiträge

@Chickita: Sei nicht so neugierig Die PM ist schon lange raus.

@jacki: Wenn du mir sagst wo du wohnst, wann du Zeit hast damit ich den kleinen holen kann und was du für ihn haben willst etc... Würde ich ihn zu mir nehmen.

Können wir ja per PN alles klären.

Liebe Grüße


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2009 15:41
von Seraph | 919 Beiträge

Das Thema kann geschlossen werden. Der Kleine von jacki zieht morgen bei mir ein


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Glider Männchen in RW (786xx) gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.05.2009 18:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Mach ich dann doch gerne


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de