Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Muss Sugi Mädchen nun doch hergeben (Bodensee)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.04.2009 18:45
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo zusammen,

hatte vor einiger Zeit ein Mädl zur Abgabe Raum Bodensee. Da ich sie eigentlich doch behalten wollte (sie sind ja auch so süß ) hat sich die Abgabe dann doch erledigt.

Jetzt musste ich aber umziehen und hab weniger Platz, d.h. keinen zweiten Käfig und muss die Kleine doch abgeben

Also das ganze nochmal, es ist mir auch schon langsam peinlich

Wie im vorigen Thema schon stand ist die Kleine jetzt 7 Monate und sucht ein nettes liebes zu Hause (natürlich nicht in Einzelhaltung)

Da mein Männchen ziemlich fleißig zu sein scheint, möchte ich schon an dieser Stelle sagen, dass ich bereits wieder Nachwuchs habe, der in ca. 6 Monaten abgegeben wird bzw. werden muss.

Wer Interesse hat bitte melden. Die Kleine ist sehr lieb und frech

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Muss Sugi Mädchen nun doch hergeben (Bodensee)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.04.2009 13:14
von Chickita | 305 Beiträge

Die Kleine ist bei mir eingezogen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Muss Sugi Mädchen nun doch hergeben (Bodensee)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.04.2009 15:14
von Mistery | 385 Beiträge

So ist es. Meine Kleine hat ein neues zu Hause gefunden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Muss Sugi Mädchen nun doch hergeben (Bodensee)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2009 16:12
von Heike | 2.572 Beiträge

Forenintern, wie schön


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de