Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

aussenvoliere im sommer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2009 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo

momentan leben meine sugar glider in einem 21 quatratmeter raum aber
ich würde gerne eine neue voliere machen für meine sugar glider machen
an dem raum ist zwar ein durchgang zu einem 12 m2 gehege dessen maschenweite ist jedoch zu weit
falls man sugar glider im somemr draussen halten kann würde ich gerne die voliere aktivieren!!

was muss man beachten????

soll ich vl wärmestrahler,wärmeplätze machen für die nacht oder so wenns mal ein bischen frischer wird???

und von wann bis wann könnte ich sie draußen lassen??

sind die so gescheit und gehen wider rein in den schutzraum wenns zu kalt wird???



lg stephan

nach oben springen

#2

RE: aussenvoliere im sommer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2009 22:57
von lunaroja | 144 Beiträge

hi, stefan...
unsere fraggles leben im sommer auch in einer aussenvoliere.
ihr schlafnest haben sie in einem zusätzlich ausgepolsterten "nebenkasten" aus holz; sie gehen rein, wenn es ihnen zu kalt wird. ab 10-12 grad haben unsere keine probleme; wir haben allerdings zur wetterseite eine holzjalousie gegen regen und wind zusätzlich. im der voliere haben sie viele zusätzliche verstecke oder verkriechmöglichkeiten
sie fühlen sich immer sehr wohl und müssen im herbst immer wieder neu "erzogen" werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de