Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

suche gehege (raum bremen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.03.2009 22:09
von stjarna | 128 Beiträge

hallo ihr lieben
hat jemand zufällig in der nähe von bremen ein gehege für meine beiden suggis abzugeben?
find hier keins und möcht sie so artgerecht wie möglich halten
vielen dank

nach oben springen

#2

RE: suche gehege (raum bremen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2009 22:22
von Kalle | 352 Beiträge

Sag mal aus eigener Erfahrung: Nix geht über Eigenbau.
Auf Grund Entfernung kann ich leider nicht "vor Ort" helfen, Tips geb ich aber (wie alle im Forum) gern (auch Bauzeichnung).

Kalle

nach oben springen

#3

RE: suche gehege (raum bremen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2009 11:42
von stjarna | 128 Beiträge

hallo
ja das is ganz lieb
ich hab heuit das holz bekommen und morgen früh wird das tolle gehege gebaut...freu mich so zu sehen wie meine suggis sich freuen werden
bin total aufgeregt
wegen der innenausstattung:
habt ihr da bestimmtes holz genommen?und habt ihr borten oder so eingebaut?
glg sabrina

nach oben springen

#4

RE: suche gehege (raum bremen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2009 17:59
von Heike | 2.572 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: suche gehege (raum bremen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2009 18:42
von stjarna | 128 Beiträge

huhu
hab ein supi tolles gehege heut gebaut bekommen


werd die tage mal fotos reinstellen
hab einen grossen birkenstamm reingehangen sodass sie klettern können
glg sabrina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de