Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wo sind die Schweizer? :-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.03.2009 11:33
von Hammann | 68 Beiträge

Hallo Freunde


Ich wollte mal nachfragen wo die Schweizer Halter aus dem Forum sind!?

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich einige hier in der Schweiz kennen würde. Natürlich habt Ihr mein Vertrauen bezüglich der Bewilligung. Hoffe dass Vetamt liest gerade nicht mit

Grüss euch aus Aarau

nach oben springen

#2

RE: Wo sind die Schweizer? :-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2009 16:41
von Heike | 2.572 Beiträge

Mh .... hast du nicht mal erwähnt, dass du der allererste Schweizer mit einer Haltungsbewilligung wärst?
Von daher wirst du hier kaum Schweizer Kontakte finden


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Wo sind die Schweizer? :-)

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.03.2009 21:11
von Hammann | 68 Beiträge

wäre trotzdem schön jemanden hier zu haben...... und wie gesagt......... es gibt keine sugis in der schweiz ausser die von mir


ach, meldet euch doch bitte bitte bitte bei mir


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de