Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Schon lange allein!!! Little Honey (Bremen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.02.2009 11:36
von pucki | 8 Beiträge
Morgen,
schreibe hier nochmal,da meine süße alleine ist und das nicht sehr kurz.Habe Sie von einem Freund der sich leider darum nicht mehr kümmern kann und somit ist Sie bei mir gelandet.Ich habe mir schon viel durchgelesen da ich vorher keine ahnung von diesen Tieren hatte und somit bin ich dann natülich aufmerksam geworden (Paar Haltung)
So nun mal auf den Punkt :)habe Sie seid 1ner Woche und Sie ist allein,wie lang Sie vorher schon alleine war weiß ich leider nicht und will ich auch lieber gar nicht wissen.Bin im Raum BREMEN und Mobil,hoffe jemand kann mir schnell weiter helfen,hoffe auf 1 Weibchen mehr sollten es nicht sein,da ich erstmal gucken muss wie ich damit zurecht komme.bis 100km kein problem ;)

mfg philip
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 15:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schon lange allein!!! Little Honey (Bremen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.02.2009 11:29
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo Philip,
gibt es etwas neues zu vermelden? Wäre schön, wenn...

[edit]: Mitte März wegen fehlender Rückmeldung geschlossen.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 20:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de