Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.02.2009 14:36
von Sina | 2.063 Beiträge

Mal wieder eine externe Anzeige vom 28.01.2009
Scheinbar handelt es sich um ein Einzeltier und sollte so schnell wie möglich einen neuen Besitzer finden!

http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?CAT...6299&hback=TRUE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.02.2009 18:38
von lunaroja | 144 Beiträge

hmmm, nach dem köpfchen sieht es eher wie ein mädel aus, oder was meint ihr?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.02.2009 19:32
von lunaroja | 144 Beiträge

hab den mal angeschrieben, ob es nicht doch ein mädel sein könnte... bin ende februar geschäftlich in stuttgart; könnte auf dem heimweg n umweg machen; such schon länger ein mädel...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.02.2009 23:01
von Chickita | 305 Beiträge

Also wenn der Kleine schon älter als nen Jahr ist, ist bestimmt nen Mädel. Mein kleiner sah am Anfang auch aus wie nen kleines Mädel, aber die Haare fallen ihm jetzt langsam aus.

Aber les ich das richig, dass er ihn/sie allein gehalten hat?
Wer weiß wo er ihn her hat. Wenn die den Kleinen schon allein verkaufen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die auch m u w nicht unterscheiden können.

Oder er markiert nich so sehr, weil er allein ist und so sind die Haare nich so sehr ausgefallen ?!?! Kann das sein?


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.02.2009 06:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Das ist eine externe Anzeige, deswegen sollen jegliche Spekulationen unterlassen werden . Wendet euch bei Fragen an den Besitzer, so wie er es auch vorgesehen hat .

Also mein Männchen hat keine sehr ausgeprägte Glatze das schon mal vorweg und er hat trotzdem ne Murmel zwischen den Beinen und Kinder kann er auch zeugen.
Vielleicht handelt es sich um ein Jungtier!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.02.2009 20:13
von lunaroja | 144 Beiträge

der antwortet leider nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.02.2009 10:43
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Das ist eine externe Anzeige, deswegen sollen jegliche Spekulationen unterlassen werden




Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.02.2009 11:50
von Tobias (gelöscht)
avatar
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein Sugar Glider Päarchen suche. Dabei habe ich das einzelne Tier aus Bad Bergzabern gesehen und aus Mitleid gestern gekauft. Die Verkäufer waren zwar sehr nett, meinten aber, daß das Tier schon seit ca. 4 Wochen alleine ist, da wohl das Weibchen damals verstarb. Auch deren Sohn, der eigentliche Besitzer des Tieres sei schon längere Zeit verzogen und das Tier befände sich (anscheinend alleine) in dessen alter Wohnung. Wie gesagt, ich habe aus Mitleid sofort das Tier gekauft und obwohl ich keine Erfahrung mit Sugar Glidern habe, wirkt er für mich sehr zutraulich aber auch schrecklich einsam. Er hat, wie es auf den Bildern leider nicht zu sehen war, eine deutliche Glatze. Ich habe mich gestern abend noch sehr lange mit ihm beschäftigt und ihn bereits fest in mein Herz geschlossen. Dennoch möchte ich, daß er so schnell wie möglich eine Partnerin bekommt. Notfalls wäre ich zu seinem Wohl auch bereit ihn an treue Hände abzugeben. Wer kann mir helfen eine Partnerin für ihn zu finden ? Wer möchte ihn eventuell in seine Sugar Glider Gruppe aufnehmen ? Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe. Bin immer erreichbar unter 0173/419xxxx und wohne bei Stuttgart. Grüße Tobias

edit Heike: Handynummer entfernt, sonst hagelt es in zwei Jahren noch Nachts anrufe ;-)
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 16:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.02.2009 12:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Wenn der Kleine bereits vermittelt wurde, sollte die Anzeige geschlossen werden.

@Tobias: Vielleicht machst du am besten ein neues Thema auf, sodass man den Überblick behält. Wenn du einen Partner für den Kleinen suchst, solltest du am Besten ins Suchforum umziehen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sugar Glider Männchen + Käfig (76887 Bad Bergzabern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.02.2009 16:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Hat er - deshalb


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de