Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Raum Berlin Pärchen gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.07.2009 17:59
von fruitbat (gelöscht)
avatar

Zur Sicherheit, falls es noch nicht deutlich genug war:

Die Tiere waren natürlich nicht per Post unterwgs - wer kommt denn auf so eine Idee??



Nie, nie, nie würde ich Tiere per Post verschicken!



@Sina
Ja, die beiden Suggis sind gut angekommen, weil Tao selbst die beiden bei mir abgeholt hat. Sie sind auch in eine sehr schöne Anlage gekommen. Wenn sie dort nicht gut untergebracht sind, kann ich mir nicht vorstellen, wo sonst Suggis untergebracht werden können.

@Smelli
Vorsicht mit Spekulationen und nicht gleich das Schlechteste glauben!


zuletzt bearbeitet 27.07.2009 22:48 | nach oben springen

#12

RE: Raum Berlin Pärchen gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.07.2009 07:35
von taormina1
avatar

Ich muss auch mal vermerken, dass mich Euere krasse Unterstellungen, -auch als nicht-Sugar-Halter- ziemlich entsetzt hatten.
Viel Spass noch!
Tao

nach oben springen

#13

RE: Raum Berlin Pärchen gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.07.2009 18:13
von Smelli | 297 Beiträge

Es war keine Unterstellung lediglich eine Frage...
man kann es auslegen wie man mag...
jeder zieht sich den Schuh an der passt...

Ich habe bereits gesagt es wurde falsch interpretiert, aber so lass ich mich auch net darstellen, sorry.

Ich hab es einfach falsch verstanden,deswegen die Fragezeichen.
Es gibt soooo viele die Suggis SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS finden und sie im Hamsterkäfig halten würden, Ihnen evtl. Steaks zum essen geben oder ihnen die Nägel lackieren.. hier war schon einiges "Unglabliches" was man lesen konnte.

Tut mir leid,wenn ich da missverstanden wurde.
Steht ja euch nicht auf der Stirn,dass ihr euch hervorragend auskennt etc.....
Was soll ich sagen, ich finde die Kritik auf den Satz ebenfalls hart.

Beste Grüsse, Smelli


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 31.07.2009 18:15 | nach oben springen

#14

RE: Raum Berlin Pärchen gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.08.2009 09:29
von Mistery | 385 Beiträge

Nich streiten Leute. Es scheint ja nur ein Missverständnis zu sein


nach oben springen

#15

RE: Raum Berlin Pärchen gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.08.2009 12:31
von Smelli | 297 Beiträge

wir streiten nicht, ich wollte nur klarstellen,dass es definitiv keine Unterstellung war.
Und ich denke ich schreibe auch im Namen von Sina, wenn ich sage, es war nicht böse gemeint, von keinem von uns.

naja,das dazu.

Grüsse


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de