Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Sugi-Männchen Nähe Nürnberg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.01.2009 23:07
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

habe zwei superliebe Männchen abzugeben. Die beiden sind ca. 1 Jahr alt und müssen aus meiner Gruppe nun leider raus.
Bei Interesse bitte PM.

Grüße
Babsi

nach oben springen

#2

RE: 2 Sugi-Männchen Nähe Nürnberg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.05.2009 14:22
von knips35b (gelöscht)
avatar

Hallo Babsi,
habe mit Interesse gelesen,dass Du hier in der Nähe von Nürnberg Sugi Flugbeutler hältst. Ich bin Fotograf in Nürnberg
und brauche für ein Kalenderprojekt ein professionelles Fluggleiter-Foto. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit
so etwas mit den Tieren durchzuführen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Grüße
Joachim

nach oben springen

#3

RE: 2 Sugi-Männchen Nähe Nürnberg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.05.2009 09:21
von DaTina | 93 Beiträge

Hallo :) Hab interesse an deinen Süßen! :)
Sind sie noch zu haben? Hast du Bilder?
Mel dich doch bitte unter
info@tina-lepping.de
Würd mich echt freuen!


Lg Tina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de