Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.12.2008 10:29
von Heiko_NRW (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen..

Wollen uns von unseren Glidern trennen...

Es sind 2 Mädels und ein Bock.. Ca. 2 Jahre alt.

Die Voliere hat ein Maß von 1,80m breite 2m höhe und 70cm tiefe.. Selbstbau alle Seiten zu ausser vorne....

Fotos auf ehrliches Intresse immer gern...



nach oben springen

#2

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.12.2008 16:20
von Blonderengel (gelöscht)
avatar

Hallo Heiko,

Ich habe interresse an Deinen sugar glidern. Sind diese noch zu haben?

Wenn ja, was möchtest Du denn preislich für die süssen haben?

Grüße
Tanja

nach oben springen

#3

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.12.2008 22:57
von espace0401
avatar

Haben wirklich großes Interesse! Unsere Postleitzahl ist 42549, ungefähr 50 km Entfernung. Wäre eine Kontaktaufnahme unter info@appelmann.org möglich? Vielleicht mit Bildern? Wir haben uns sehr kundig gemacht und werden für eine gute Pflege sorgen. Danke für Kontaktaufnahme. Ilona

nach oben springen

#4

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.12.2008 11:24
von DaTina | 93 Beiträge

Sind die Glider noch zu haben ? :)

nach oben springen

#5

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.12.2008 06:58
von Sina | 2.063 Beiträge

@ DaTina: Wollt ihr eure Männer-WG erweitern?

nach oben springen

#6

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.12.2008 13:24
von DaTina | 93 Beiträge

Eventuell ja ;)

nach oben springen

#7

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.12.2008 09:49
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja, Tina so schnell kann man sich mit Glider anstecken ,und die Grupe wird immer grösser

nach oben springen

#8

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.12.2008 11:55
von DaTina | 93 Beiträge

Jaaa ... die sind hatl so toll ne

nach oben springen

#9

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.12.2008 21:19
von volcom2 (gelöscht)
avatar

Sind die Tiere noch zu haben?? Endlich mal jemand aus NRW: Würde gerne BIlder sehen. Bitte schick sie doch an. Volcom2@gmx.de Danke!

Mfg Mathes

nach oben springen

#10

RE: Voliere mit 1,2 Kurzkopfbeutler abzugeben (46284)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.12.2008 11:28
von ninaQ
avatar

Hallo!
Sind die Sugis noch zu haben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!Wir kommen aus Ostwestfalen.
Mail an ninashobbits@email.de
Viele Grüße!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de