Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2009 17:47
von Omni | 773 Beiträge
Durch einen Todesfall bei einer Bekannten ist dort jetzt nur noch ein ca. 3 Jahre altes Männchen alleine und (um es nicht alleine zu halten) abzugeben.

Das Tier ist zutraulich und war mit einem zweiten Männchen vergesellschaftet.


Bei Interesse nach Möglichkeit bitte telefonisch melden (ich vermittle hier auch nur)
Tel.: 0172 - 585 07 86
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 17:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2009 17:57
von DaTina | 93 Beiträge

Hallo! Wir würden das eventuell nehmen, haben noch Zwei Männchen im Alter von 3 und 4 Jahren...

Lg Tina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2009 19:10
von DaTina | 93 Beiträge

Soooo wir holen den kleinen jetzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2009 20:17
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Freu mich schon wenn du gleich da bist,werde mich jetzt wieder öfter blicken lassen auch wenn ich dann kein gliderhalter mehr bin.Das es allerdings so schnell geht mit der Vermittlung hätte ich nicht gedacht.Danke Omni für deine schnelle Hilfe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2009 23:13
von DaTina | 93 Beiträge

Hallöchen!!! ALso Toni sitzt drin und noch ist alles ruhig :) ma sehen was die nacht so bringt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.01.2009 03:15
von Sina | 2.063 Beiträge

Das ging ja wirklich schnell !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.01.2009 07:37
von Heike | 2.572 Beiträge
Traurig zu hören, da wir Zuckerwürfel schon lange kennen, aber nachvollziehbar *seufz*
Freut mich, dass es so schnell geklappt hat und bei TaTina ist er bestimmt gut aufgehoben.

Ganz liebe Grüße!
Heike
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 07:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Einzelnes Sugar-Männchen in Herne (44652) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.01.2009 08:51
von DaTina | 93 Beiträge

Ham wir doch gern gemacht...
Hab auch schon einen Ausführlichen Bericht über die Letzte Nacht geschrieben :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de