Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.01.2009 17:29
von schnuggelche | 5 Beiträge

hallo
ich suche schon seit längerem nach ein oder 2 sugarglider, kann mir da jemand von euch weiter helfen?
oder weis jemand von euch jemanden, wo ich vielleicht welche bekommen könnte?
würd mich echt freuen !!!
lg schnuggelche

nach oben springen

#2

RE: suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 07:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Hast du denn schon Sugar Glider? Denn einen Glider zu halten würde quasi den Tod für das Tier bedeuten. Je größer die Gruppe umso wohler wühlen sich die Tiere.
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, habe allerdings keine zur Abgabe. Du könntest dir die Tiere ja mal live anschauen und dich vom Verhalten, Geruch, Lebendfutterfütterung....überzeugen.

nach oben springen

#3

RE: suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 08:45
von schnuggelche | 5 Beiträge

hi sina
nein habe noch keine leider!
ja ich weis das man die nur zu 2 halten soll!
habe ich auch vor:-)
ohja das wär echt ne gute idee wenn ich das machen könnte das angebot würde ich gerne annehmen:-)
vielleicht könntest du mir ja dann noch ein paar tipps geben!
hab zwar schon ein paar bücher gelesen über die kleinen und mir schon ein paar infos geholt aber ist doch was anderes als wenn man ein paar sachen von jemandem erklärt bekommt der selbst welche hat.
hast du ne e mail adresse oder so?
das wir dann mal einen tag ausmachen könnten wo ich mal vorbei schaue? das wär echt cool
lg

nach oben springen

#4

RE: suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 14:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine E-mail Adresse findest du in meinem Profil. Du kannst mir aber auch hier eine private Nachricht schicken. Bin fast täglich hier unterwegs.
Meine Gruppe besteht aus zwei Elterntieren mit ihren zwei Kindern. Klar steht das Angebot, dass du sie dir mal anschauen kannst. Kannst ja dann auch ausprobieren, ob du mit der Fütterung von Lebendfutter klarkommst .

nach oben springen

#5

RE: suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 15:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie wäre es denn mit diesen beiden? Die Anzeige ist zwar schon über einen Monat alt, aber vielleicht sind die zwei Herren ja noch zu haben und von der Entfernung wäre es für dich auch noch machbar .

http://www.flugbeutler.de/t506514f117537...r-Auenwald.html

nach oben springen

#6

RE: suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2009 19:04
von schnuggelche | 5 Beiträge

dem hab ich schon ne e mail geschrieben hab ich bei quoka auch endeckt gehabt aber habe leider noch keine antwort bekommen:-(

nach oben springen

#7

RE: suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.01.2009 23:32
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo schnuggelche,

hast du die Sugies bei Sina schon angeschaut.
Willst du noch welche, wenn ja, meld dich doch einfach:
0151/15627038 oder 0170/2130846

Grüße

nach oben springen

#8

RE: suche sugarglider im raum KA/HD oder umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.01.2009 23:49
von sugarbabe
avatar

Hallo,

wir kommen aus dem Raum Heidelberg!

Wir haben uns nach langen Überlegungen
dazu entschieden, unsere kleine Gruppe
wegen Zeitmangel abzugeben!

Die Gruppe besteht aus insgesamt 6 Tieren,
einem Elternpärchen (ca. 3Jahre alt),
zwei Söhnen (ca. 1 und 1,5 Jahre)
und jungen Zwillingen (Dezember 08)

Abzugeben mit einer großen Eckvoliere!
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Fotos.

Viele Grüße
Sugarbabe

nach oben springen

#9

hi

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.01.2009 16:41
von schnuggelche | 5 Beiträge

hi
klar hab ich da interesse dran:-)
hast du irgendwie ne email adresse oder so wo ich mich melden kann! oder mail mir doch einfach auf meine wo im profil drinne steht würd mich freun
lg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de