Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: 01157 Tierheim Dresden Sugar Glider Herr

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.01.2009 15:36
von Heike | 2.572 Beiträge

Also, sein Foto ist aus dem Internet zumindest raus... scheint ganz, als wäre er vermittelt.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 01157 Tierheim Dresden Sugar Glider Herr

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.01.2009 18:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich klink mich mal ein und werd nachfragen! Sicher ist sicher...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 01157 Tierheim Dresden Sugar Glider Herr

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.01.2009 21:12
von Mac&Glory | 38 Beiträge

Ich hatte denen schon Anfang Dezember geschrieben, weil mir die Beschreibung nicht ausreichend war *pfeif* (zwecks in Gruppe halten etc) Habe vor kurzem die Nachricht bekommen, das sie in Mitte Dezember in eine bereits bestehende Gruppe abgeben konnten...ich drück die Daumen das die Info stimmt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 01157 Tierheim Dresden Sugar Glider Herr

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.01.2009 15:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Bis jetzt hab ich noch keine Nachricht bekommen. Wäre auf jeden Fall erfreulich, wenn er wirklich vermittelt wurde und unter Artgenossen ist.
Mal schauen, ob sich jemand meldet...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de