Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

männlicher Sugarglider im Dresdner Tierheim

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.12.2008 14:22
von Horst1 (gelöscht)
avatar

Hallo, ich wende mich ans Forum mit der Hoffnung dass jemand Horst (männlicher Glider) siehe http://www.dresden.de/de/02/070/111/01/c_03.php Beim Herumstöbern auf der Tierheimseite von Dresden, habe ich Horst gesehen. Da ich nun keine eigene Glidergruppe besitze, hoffe ich, dass er zu einer bestehende Gruppe findet. Bitte wendet euch direkt ans Tierheim.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: männlicher Sugarglider im Dresdner Tierheim

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.12.2008 15:28
von Seraph | 919 Beiträge

Dabei handelt es sich 100%ig um den Glider der in dem Schuppen lebte. Sitzt er also noch immer im Tierheim in Dresden


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: männlicher Sugarglider im Dresdner Tierheim

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.12.2008 14:02
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Horst,
danke für die Info - ich hoffe es findet sich jemand.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de