Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.08.2008 19:50
von Scarred (gelöscht)
avatar

Hallo!

Muß mich aus Zeitmangel (2 Kleinkinder) von meinen Mädels trennen. Sie sind ca. 4 Jahre alt, zahm, neugierig, Halbschwestern und gut auseinander zuhalten. Preis für beide zusammen 80€, ist aber noch etwas verhandelbar.

Grüße,

Christine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.08.2008 14:42
von Mathias
avatar

Hallo,
ich suche schon lange für mein einsames Mänchen ein Weibchen, ich würde mich freuen wenn Sie mir die beiden Verkaufen würden,
bitte rufen Sie mich doch an 09736/7310
Mfg Mathias

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.08.2008 16:28
von Stiffler
avatar

Hallo Christine,

auch wenn deine Anzeige schon etwas älter ist, wollte ich einmal nachfragen ob die zwei Mädels schon ein neues zu Hause haben. Falls nicht, wäre ich interessiert sie zu übernehmen.
Melde dich doch bitte bei mir.

Gruss
Steffen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2008 19:57
von Heike | 2.572 Beiträge

9 Tage ist nicht wirklich alt


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2008 16:00
von Stiffler
avatar

Hallo Heike,
nein so alt ist die Anzeige nicht! Vielleicht kann mir ja sonst jemand weiterhelfen!
Ich bin Neuling was Sugar Glider betrifft, möchte mir aber sehr gerne zwei "Suggies" nach Hause holen. Habe mich in der letzten Zeit ausführlich belesen und bin hin und weg von den kleinen Rackern!
Trotzdem weiß ich dass mann sich Erfahrung in der Haltung der Tiere in keinem Buch aneignen kann.
Ich möchte mir zwei gleichgeschlechtliche Suggies anschaffen, und so weit ich weiß sollte mann auf den Kauf aus Tierhandlungen verzichten! (Massenreproduktion bei schlechter Haltung) Aus diesem Grund suche ich hier im Form nach Rat und Hilfe bezüglich der Anschaffung und Haltung!
Ich komme aus dem Raum Heidelberg, also bitte meldet euch wenn ihr Suggies abgeben möchtet oder Tips habt!
Also Tschö mit ö,
Steffen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.09.2008 21:06
von Adrian
avatar

Hallo....meine Freundin und ich suchen zwei Glider. Komme aus dem Raum Mannheim und würden uns über eine Atwort freuen.
Meine e mail: adrian.arnold@freenet.de

Gruß
Adrian

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.10.2008 20:33
von Scarred (gelöscht)
avatar

Hallo!

Bin wieder online und die beiden Mädels sind noch zu vergeben.
Danke.

Scarred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.11.2008 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte Interesse, würde sie auf jeden Fall nehmen. Sind sie denn noch zu haben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.11.2008 13:20
von Skully (gelöscht)
avatar

Ich hätte Interesse, würde sie auf jeden Fall nehmen. Sind sie denn noch zu haben?
so, nun auch eingeloggt ;)
Ich habe Erfahrung mit Glidern, hatte schon mal eine Gruppe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 Mädels abzugeben, Raum HD (74...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.12.2008 17:51
von Scarred (gelöscht)
avatar

Hallo!

Sind immer noch zu haben. Die beiden Interessenten haben sich nicht mehr gemeldet, seufz.

Gruß
Scarred

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de