Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche weibliche Sugarglider bis max. 3 Jahre (32120)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.10.2008 16:24
von Speedster (gelöscht)
avatar

Wie oben geschrieben, suche ich weibliche Sugarglider bis einma max. Alter von 3 Jahren.

Danke
LG
Marko

nach oben springen

#2

RE: Suche weibliche Sugarglider bis max. 3 Jahre (32120)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.10.2008 06:33
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hi Marko,

ich hätte zwei Mädls abzugeben. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, PLZ 91174. Bei Interesse meld dich doch einfach mal...
...sterner.barbara@freenet.de

Grüßle

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de