Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Glider gesucht in Frankfurt/main und umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2008 23:00
von Daniel S. (gelöscht)
avatar

Guten Tag
habe mich jetzt shocn ausführlich über diese tiere informiert und bin der meinung das ich die ausdauer und liebe für so süße geschöpfe habe
jetzt wollte ich erstma wissen ob es hier welche gibt in frankfurt oder umgebung ( ca. +50km ) wo ich welche herbekomme? bezahle natürlich auch was wenns sein muss.
also ich will erstma wissen wo ich welche herbekomme bevor ich mit der planung zu hause beginne ;)

mit freundlichen grüßen
Daniel S.

nach oben springen

#2

RE: 2 Glider gesucht in Frankfurt/main und umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.10.2008 22:00
von Christin (gelöscht)
avatar

hab 2 männer anzubieten ;) komm dir auch entgegen gefahren :D..
lg christin

nach oben springen

#3

RE: 2 Glider gesucht in Frankfurt/main und umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.10.2008 06:26
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hätte zwei Weibchen abzugeben, komme aber aus Nürnberg. Also wenn du willst meld dich doch einfach mal. sterner.barbara@freenet.de

Grüßle

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de