Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

6 Sugar Glider im Raum dringend kostenlos abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.09.2008 21:55
von amro (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin Amro und wohne im Raum Stade. Ich muss mich aus persönlichen Gründen leider von meiner 6er Gruppe Glider trennen. Sie sind super lieb. Es sind einmal ein Pärchen und deren Kinder (3 Weibchen ein Männchen) beide Männchen sind kastriert. Wenn es möglich wäre schon dieses Wochenende(27.09-28.09)

oder auch schon am Freitag. Gebe sie auch getrennt ab. Aber das Pärchen nur zusammen, Kinder auch einzeln in eine bestehende Gruppe, SONST NICHT, DA GLIDER NICHT ALLEIN GEHALTEN WERDEN DÜRFEN. Ich gebe alle kostenlos ab, da ich sie ebenfalls kostenlos von Alese7 bekam. Bei Interesse bitte schnell antworten. Ihr könnt mich auch telefonisch unter der Nummer 04167/690705 erreichen. Wenn niemand da ist bitte auf Anrufbeantworter sprechen und Rückrufnummer zurücklassen.

Gruß Amro

nach oben springen

#2

RE: 6 Sugar Glider im Raum 21... dringend kostenlos abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.09.2008 22:23
von amro (gelöscht)
avatar

Falls ihr nicht wisst, wo stade 216..(eigentlich beckdorf ist aber nicht wirklich weit davon entfernt) liegt:
-es ist in niedersachsen
-etwa 40km von hamburg entfernt


Die genaue adresse sag ich euch, wenn ihr interesse an den tieren habt sehr gerne ;)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de