Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2008 22:02
von jacki | 130 Beiträge

hallo ihr lieben,
ich war heute mal wieder im terra reptika in karlsruhe und war erstaund da stand eine papageinvoliere mit sugerbild.
auf nachfragen habe ich erfahren das da seit ein paar tagen ein männchen sitzt der samy heisst und abgegeben wurde weil sein besitzer kein weibchen bekamm.
mir tat der kleine so leid das er alleine isst ich habe sie auch informiert das er dringend artgenossen braucht die leute da meinten auch das sie hoffen das er bald wegkommt und in gute hände.
deswegen dachte ich ich posste das hier mal rein mit der hoffnung das einer ihn nimmt oder jemand kennt wär ein männchen sucht.
der preis im laden ist 149 euro mit der voliere, ob sie den kleinen auch ohne abgeben weiss ich net.
ich hoff es findet sich jemand das der kleine es entlich gut hat (kann ihn leider selber nicht nehmen da meine 4 jungs zu zeit selber bisschen stress haben da der kleinste geschlechtsreif wird und versucht aufzumucken).

lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.08.2008 09:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Jacki,
hast du Kontaktdaten, für den Fall, dass sich jemand des kleinen annehmen könnte?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.08.2008 20:26
von Ronja | 1.390 Beiträge
Ich poste hier mal die Homepage von Terra Teptica:

http://www.terrareptica.de/_home.html, dort ist auch eine Wegbeschreibung drin.

Adresse:

Terra Reptica

Kriegsstr. 214
76135 Karlsruhe

Fon: 0721/1611273
Fax: 0721/1611275

Leider kann ich den Kleinen auch nicht nehmen, ich hoffe es findet sich bald Jemand.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 20:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.08.2008 22:10
von jacki | 130 Beiträge

danke ronja das du die daten schon reingesett hast bin noch nicht zu gekommen.

ich hoff das der kleine bald einen platz findet.

gruss jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2008 10:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2008 11:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hab ich mir auch schon gedacht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2008 21:54
von jacki | 130 Beiträge

hallo ich fahre am samstag wieder in das geschäft und werde mich mal informieren ob es der gismo ist und warum nun samy heist und werde ihnen dann auch die situation erklären die wir hier im forum haben und also die leute da sind echt ok und haben ein herz für tiere ich frag mal nach ob preislich was zu machen isst.
also ich werde euch dann samstag abend was zu posten ich hoff es wird eine gute nachricht sein.

lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.09.2008 08:19
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.09.2008 11:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

Muß er sein, auser die haben inzwischen 2 männliche Glider mit Käfig.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: einsammer glider junge karlsruhe

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.09.2008 20:20
von jacki | 130 Beiträge

huhu euch lieben , also ich war heute in dem besagten geschäft und der kleine suggi war nicht mehr da.
ich hab dann nachgefragt und erfahren das ihn ein junges pärrchen unbedingt wollte und mitgenohmen hat.
ich hoff nun das sie zu den kleinen noch ein oder mehrere genossen hollen.
aber somit denk ich mal heike du kannst das hier dicht machen.

lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de