Hallo (bald) Gliderhalter
Bald ist es soweit mein erster Nachwuchs wird abgabebereit sein, es ist zwar noch nicht soweit, aber wenn es soweit ist, wäre es gut, wenn schon ein neues Herrchen oder Frauchen in Sicht wäre
Denn es handelt sich um zwei kleine Männer (Kasimir und Findus), sie entwickeln sich prima, sind sehr agil (), futtern alles was gut schmeckt, laufen in ihrem Rad (Elterntiere finden es doof!), Spielen super gern und sind momentan ca. 5 Monate alt und noch nicht geschlechtsreif (noch keine richtige Drüsenausbildung etc...).
Es wäre natürlich ganz toll, wenn jemand eine Männer WG haben wollen würde und beide Schnuckis nehmen würde Muss aber net sein, nätürlich gebe ich sie auch zu vorhandenen Glidern ab
Ein zukünftiger Gliderhalter sollte sich die Anschaffung gründlich überlegt haben, Faktoren wie Platz, Zeitaufwand und Kosten sind keinesfalls zu unterschätzen! Eigentlich ist das selbstverständlich, aber es muss trotzdem erwähnt sein, denn es sind halt "meine" Babys
Die Kleinen werden frühstens in 2-3 Monaten abgabebereit sein, je nachdem wie schnell sie sich weiterhin entwickeln Bei Interesse freue ich mich sehr auf eure Anfragen! Wenn der Weg mal etwas zu weit sein sollte, könnte ich sicherlich auch etwas entgegenkommen (bin selbst zwar keine Autofahrerin, aber man hat ja seine Beziehungen )
Liebe Grüße
Clari