Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Männchen Hamburg (PLZ 22339)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.09.2008 08:15
von Clari | 815 Beiträge

Hallo (bald) Gliderhalter

Bald ist es soweit mein erster Nachwuchs wird abgabebereit sein, es ist zwar noch nicht soweit, aber wenn es soweit ist, wäre es gut, wenn schon ein neues Herrchen oder Frauchen in Sicht wäre

Denn es handelt sich um zwei kleine Männer (Kasimir und Findus), sie entwickeln sich prima, sind sehr agil (), futtern alles was gut schmeckt, laufen in ihrem Rad (Elterntiere finden es doof!), Spielen super gern und sind momentan ca. 5 Monate alt und noch nicht geschlechtsreif (noch keine richtige Drüsenausbildung etc...).

Es wäre natürlich ganz toll, wenn jemand eine Männer WG haben wollen würde und beide Schnuckis nehmen würde Muss aber net sein, nätürlich gebe ich sie auch zu vorhandenen Glidern ab

Ein zukünftiger Gliderhalter sollte sich die Anschaffung gründlich überlegt haben, Faktoren wie Platz, Zeitaufwand und Kosten sind keinesfalls zu unterschätzen! Eigentlich ist das selbstverständlich, aber es muss trotzdem erwähnt sein, denn es sind halt "meine" Babys

Die Kleinen werden frühstens in 2-3 Monaten abgabebereit sein, je nachdem wie schnell sie sich weiterhin entwickeln Bei Interesse freue ich mich sehr auf eure Anfragen! Wenn der Weg mal etwas zu weit sein sollte, könnte ich sicherlich auch etwas entgegenkommen (bin selbst zwar keine Autofahrerin, aber man hat ja seine Beziehungen )

Liebe Grüße
Clari

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Männchen Hamburg (PLZ 22339)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.10.2008 18:23
von Svenni
avatar

Hallo,
Ich suche 2 Sugar Glider in der nähe. (komme aus Lüneburg)
Ist aber gar nicht so einfach welche zu finden. Habe mich gründlich im internet schlau gemacht und finde diese Tierchen einfach supi
Natürlich sollten sie jetzt auch nicht unbedingt so teuer sein und wenns geht auch handzahm ^^
Und auch nicht so alt d.h. so zwischen 1-2 Jahren.
Hat jemand 2 süße Glider für mich?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Männchen Hamburg (PLZ 22339)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.10.2008 20:10
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Swenni, ich habe zur Zeit 2 Glider Männchen als Abgabetiere.Sie sind 1 1/2 Jahre alt und sehr zutraulich und auch kern gesund,wenn du möchtest kannst du mich ja mal anrufen,meine Nr findest du in meinen Profil.
Ps wir sind in der Nähe von Hannover

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Männchen Hamburg (PLZ 22339)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.10.2008 20:47
von Clari | 815 Beiträge
Hey Nina! Das ist aber keine feine Art hier in meine Anzeige sich einzuklinken!


Also meine Beiden suchen auch noch ein Zuhause!!!!


ich bin erreichbar unter: dackel_fan@web.de oder 040/5384699
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Männchen Hamburg (PLZ 22339)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.10.2008 20:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

frühstens in 2-3 Monaten abgabebereit
Sorry, ich dachte es geht hier um Glider die ein zu Hause suchen, die zwei von hier sind Notfalltiere und suchen dringent ein zu Hause , das wird nicht mehr vorkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 Männchen Hamburg (PLZ 22339)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.10.2008 15:36
von Clari | 815 Beiträge

Huhu, Heike

Hier kann dicht gemacht werden, meine beiden Süßen sind heute nach Lübeck zu einem einsamen Männchen gezogen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 Männchen Hamburg (PLZ 22339)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.10.2008 16:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Super! Freut mich das die Vermittlung deiner Kleinen so reibungslos geklappt hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de