Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

zwei Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.09.2008 20:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wir suchen ein neues zuhause,wir sind ca.1-1/2 Jahre alt,beides Männchen und suchen ein schönes gemütliches neues Zuhause!Wir sind Menschen bezogen und sehr handzarm.Zurzeit leben wir in der Nähe von Hannover!Wir möchten gerne zusammen bleiben!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: zwei Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.09.2008 21:03
von Adrian
avatar

Hi...meine Freundin und ich suchen zwei süße Glider für uns...
Würde mich über einen telefonischen Kontakt freuen.


Gruß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: zwei Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.09.2008 10:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Adrian ,wenn du mir deine Telefon Nr schicken könntest würde ich dich gerne mal anrufen
aber schicke mir deine Nr über Pn ,in meinen Profil findest du auch meine Nr Lg Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: zwei Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.10.2008 12:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Heike, auch dieser Beitrag kann geschlossen werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: zwei Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.10.2008 12:37
von Heike | 2.572 Beiträge

? Infos bitte

Hab die zwei nämlich gestern noch in meinen Kleinanzeigenmarkt gesetzt...


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: zwei Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.10.2008 10:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike ,die zwei sind nach Marco gekommen bzw Speedster . Samstag sind Sie um gezogen,Ich habe zur Zeit nur noch zwei Tiere zur abgabe Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de