Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche 1 Glider Männchen (Heilbronn)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.09.2008 17:45
von Moppelchen (gelöscht)
avatar

Hallo komme aus Heilbronn. Suche ein Glider Männchen für meine beiden Weibchen, sind ca 6-7 Jahre alt(habe sie auch schon seit 6 Jahren fast), daher darf das Männchen auch gerne schon etwas älter sein. Habe eine sehr große selbst gebaute Voliere und abends haben meine kleinen Freigang in meinem Bürozimmer ca 35 m2 raum :)

Bitte helft mir, fahre auch gerne etwas weiter, hauptsache es ist ein liebes zutrauliches und gut gepflegtes Tierchen.

Gruß andi
zuletzt bearbeitet 23.09.2008 18:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche 1 Glider Männchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.09.2008 21:00
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo Andi,

auch wenn es 288 km sind, schreib ich trotzdem mal. Bei uns wartet noch ein ca. 1,5 Jahre alter Bube auf ein neues Heim. Er lebt z.Z. in unserer Stammgruppe (hat sich problemlos integriert), stammt aus einer Notfallgruppe, ist vom TA untersucht, top fit und neugierig.
Abgabe erfolgt kostenlos.

Falls Du trotz der großen Entfernung Interesse hast, meld Dich einfach mal bei uns (e-mail, tel. im Profil).

Gruß
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche 1 Glider Männchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.09.2008 09:47
von Heike | 2.572 Beiträge

Erfolgreich vermittelt


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de