Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Assapane gesucht 26847 Detern

in

Exoten und Co

20.06.2008 09:01
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Heike das Thema kann zu gemacht werden. Er kommt zu jemand anderes, da er schon Auffälligkeiten zeigt.

nach oben springen

#12

RE: Assapane gesucht 26847 Detern

in

Exoten und Co

22.06.2008 10:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Oweh...

Hut ab vor deiner Einstellung! Ich hoffe du darfst ihn dort ab und an besuchen und er fühlt sich wohl.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#13

RE: Assapane gesucht 26847 Detern

in

Exoten und Co

22.06.2008 10:51
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Danke Heike, denke man sollte immer so Handeln. Was hätte es mir gebracht und vorallem ihm, wenn er wegen der Einsamkeit zu Grunde geht? So ist es besser.
Ja darf ich, die neue Besitzerin hat gerade angerufen. Er wurde von den Damen super auf genommen. Sie haben sie gegenseitig beschnüffelt und ausgiebig abgeleckt haben sich auch. Sie selber sagt auch, das er ein lieber kleiner Mann ist und keine Aggressionen zeigt. Bin stolz auf meinen kleinen Mann.

nach oben springen

#14

RE: Assapane gesucht 26847 Detern

in

Exoten und Co

06.07.2008 18:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hört sich doch gut an! Vielleicht kannst du ja bald seinen eigenen Nachwuchs haben . Bei zwei Mädels wird das nicht allzu lange auf sich warten lassen !

nach oben springen

#15

RE: Assapane gesucht 26847 Detern

in

Exoten und Co

06.07.2008 18:20
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hoffe er ist nicht so wie dein Henry .

nach oben springen

#16

RE: Assapane gesucht 26847 Detern

in

Exoten und Co

06.07.2008 18:25
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja! Bei deinem verstorbenen Weibchen hat eine Schwangerschaft ja auch nicht lange auf sich warten lassen .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de