Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hilfe! Streifi gestrandet!!!

in

Exoten und Co

11.08.2008 17:07
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute! Heute hat mir jemand ein Streifi vorbeigebracht was drausen gefunden wurde. Is ein junger Chipmunk Junge!
Was soll ich nun tun!!!!!!


Mika
nach oben springen

#2

RE: Hilfe! Streifi gestrandet!!!

in

Exoten und Co

11.08.2008 17:47
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

das schlimmste ist ja noch, das er nicht mal ein wenig Handzahm ist


Mika
nach oben springen

#3

RE: Hilfe! Streifi gestrandet!!!

in

Exoten und Co

11.08.2008 17:53
von Heike | 2.572 Beiträge

Mit Streifenhörnchen kenne ich mich nicht so gut aus. Vom Käfig her ist es ähnlich wie bei den Glidern. Außerdem sind sie Einzelgänger.

Vielleicht helfen dir die Links weiter:
http://www.wildlifesearch.com/chipmunk.htm

Auf den ersten Blick sieht auch dieser Link gut aus, ist aber mal wieder deutsch ;-)
http://www.hoernchenvilla.de/


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#4

RE: Hilfe! Streifi gestrandet!!!

in

Exoten und Co

11.08.2008 18:56
von Tamiops | 132 Beiträge

Hallo,

hier noch 2 Links zu sehr lesenswerten Seiten:

http://gestreift.info/

http://burunduk.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de