Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 07:00
von Clari | 815 Beiträge

Zitat von kasia
@heike
wie kommst du darauf das ich französisch kann???? nur weil ich ´nen online übersätzer benutzen kann?



nach oben springen

#12

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 18:56
von Sarah-france (gelöscht)
avatar

danke fur ihren antworten und antworten in franzosich! aber ich versthehe nicht alles!

Wenn wissen sie eine personne dass habe sie babys sugar glider in kehl, offenbourg oder freibourg sagen sie mir.

Viel gruss!

nach oben springen

#13

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2008 19:05
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das machen wir. Helfen doch gerne.

nach oben springen

#14

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2008 07:15
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Sarah,
ist das "certificat de capacité" für die Haltung oder für den Verkauf von Tieren?

@alle: französisch ist eine Weltsprache. Haben wir denn niemanden hier der sie gut beherrscht? Die Online Tools sind grauenhaft.



Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#15

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2008 08:30
von Ronja | 1.390 Beiträge

Leider nein, hatte zwar 4 Jahre Französisch in der Schule aber das ist nicht viel hängen geblieben


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2008 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

heike, die "certifat de capacité" ist ein formation mit ein "diplomen", wenn haben sie dises "diplomen" konnen wir haben ein sugar glider, wenn haben sie nich dieses "certifiact" oder dises "diplomen" sie darfen nicht haben ein sugar glider. Haben sie verstehen?
Aben die personnen dass haben sie sugar glider haben nicht dises "certficat" weil es ist so teuer!

Viel gruss!

nach oben springen

#17

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2008 11:49
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, habe ich. Danke.


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#18

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2008 12:25
von Clari | 815 Beiträge

Zitat von Heike
@alle: französisch ist eine Weltsprache. Haben wir denn niemanden hier der sie gut beherrscht? Die Online Tools sind grauenhaft.


Sorry...damit kann ich auch net helfen...habe seit der 5. Klasse Latein...bin auf einem altsprachlichen Gymnasium...ist suuuper...Latein geht ja noch aber Altgriechisch konnt ich jetzt ja Gott sei Dank abwählen

nach oben springen

#19

RE: I search 2 sugar glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2008 12:37
von Kybele | 618 Beiträge

Wenn sich ein japaner hier anmeldet kann ich helfen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de