Wenn ich mir, so wie jetzt gerade meine Glider anschaue, bzw. sie streichle und ihr weiches Fell, diese zahrten Knochen darunter spüre und diese großen Augen sehe, kommt es mir vor als wäre es eine Märchenelfe (zumindest manchmal)! Damit meine ich das Biest Angel! Diese klevere kleine Dame klebt wie ein angelutschtes Caramelbonbon an mir, weil sie weiß wo Silke, da Futter! Sky wie immer, zurückhaltend, kommt und geht, Snoopy macht mir (wie immer) etwas Sorgen, seit ich in Urlaub war will er nicht mehr zu mir kommen auch nicht wenn ich Futter habe!!! Trauma? Er war ja schon immer mein Sorgenkind, war aber in der Zeit vor meinem Urlaub eher ein aufdringliches, freches Sorgenkind. Jetzt ist er sehr schüchtern, fast wie zu Anfang als ich ihn hatte, ich muß ihn immer locken, Heute kam er nur sehr zögerlich und hat jeden Körperkontakt (so weit als möglich) mit mir vermieden. Ich beginne bei ihm von Neuem! Es ist mir nahezu unerklärlich, ist dieser Glider traumatisierter als ich dachte? Oder einfach nur dümmer (sorry, das kann es ja auch bei Tieren geben).