Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Das Sugar Heim - Was habt Ihr es Euch kosten lassen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2008 09:53
von Kybele | 618 Beiträge

Hallo
Mich würd mal interessieren was ihr so für eure Behausung der Sugies ausgegeben habt. Voliere, Einrichtung etc.
Habt ihr gekauft oder selbst gebastelt?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#2

RE: Das Sugar Heim - Was habt Ihr es Euch kosten lassen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2008 09:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Voliere hab ich selber gebaut und die gesamten Kosten waren ca. 180 €

nach oben springen

#3

RE: Das Sugar Heim - Was habt Ihr es Euch kosten lassen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2008 09:58
von Sina | 2.063 Beiträge

Wir haben auch selbst Hand angelegt und waren mit knapp 200 Euro dabei! Das war die Anschaffung, alles andere mit neuen Seilen und so ging extra!

nach oben springen

#4

RE: Das Sugar Heim - Was habt Ihr es Euch kosten lassen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2008 10:00
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich muss halt sagen, das ich nen alten Kleiderschrank geschenkt bekommen habe und den dann für sie ausgebaut habe.

nach oben springen

#5

RE: Das Sugar Heim - Was habt Ihr es Euch kosten lassen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2008 10:02
von Kybele | 618 Beiträge

Bin jetzt auch bei ca. 120 Euro Roh Materialkosten ohne irgendeine Inneneinrichtung. Denk aber das geht noch ein bissl in die Höhe ich und mein Bruder pfeilen noch.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#6

RE: Das Sugar Heim - Was habt Ihr es Euch kosten lassen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2008 10:03
von Kybele | 618 Beiträge

Das ist ne super Idee, Tascha. Wir hattenauch drüber nachgedacht, aber das Holz meines alten Kleiderschrankes ist behandelt und viel Platz bietet er auch nicht also raus damit.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#7

RE: Das Sugar Heim - Was habt Ihr es Euch kosten lassen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2008 11:31
von kasia | 1.378 Beiträge

meine alte eck-voliere hat ca. 150€ und die neue 320€ inkl. versand - einrichtung über die jahre..... sagen wir mal ca. 600€


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de