Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider Weibchen (97688 Bad Kissingen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2008 20:37
von rebecca (gelöscht)
avatar
Hallo,
ich suche DRINGEND!!!! ein Sugar Glider Weibchen bitte alles anbieten.
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 17:55 | nach oben springen

#2

RE: Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.05.2008 21:34
von Kybele | 618 Beiträge

Das hier ist das Abgabe Forum und nicht das Suchforum, such doch noch mal bei Suche und schau dich hier um.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#3

RE: Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 07:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Hast du schon Glider, oder wieso suchst du nur ein Glider Weibchen?

nach oben springen

#4

RE: Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 09:42
von rebecca (gelöscht)
avatar

ich bekomme ein vereinsamtes Mänchen und bevor ich mir das Heim hole möchte ich ihn ein Weibchen suchen.

nach oben springen

#5

RE: Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 10:33
von Clari | 815 Beiträge

Es besteht auch die Möglichkeit, dass du das Männchen mit einem anderen Männchen vergesellschaftest! Das hat hier bei den Forumsmitgliedern schon öfter geklappt Natürlich würde es dann keinen Nachwuchs geben...weil dann noch ein Weibchen zuzusetzen geht nicht. ABER ein gleichgeschlechtlicher Partner ist besser als GAR KEIN Partner! Weil Sugar Glider alleine nicht nur vereinsamen, sondern auch eigehen können.

nach oben springen

#6

RE: Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 12:40
von Heike | 2.572 Beiträge

Also, Männchen kann man recht gut miteinander vergesellschaften, solange die holde Weiblichkeit sich heraus hält. Und Männer sind deutlich einfacher zu bekommen.

Kannst du uns bitte noch deinen PLZ Bereich oder die Stadt nennen? Das vereinfacht die Suche.

Ich packe das Thema trotzdem mal ins Suche-Forum.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#7

RE: Suche Sugar Glider Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.05.2008 16:31
von rebecca (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich komme aus 97688 Bad Kissingen,ich möchte ein Weibchen.
der kleine möchte bestimmt nicht sein Leben mit einem bock verbringen.
Das würde ich auch nicht wollen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de