Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche dringend (plz.bereich 59 und umkreis bis 150km)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.04.2008 17:57
von tjoster1965 (gelöscht)
avatar
hallo ich suche händeringend im plz.bereich 59 und umkreis bis 150km ein päärchen sugies , hab schon ein wenig erfahrung und mich auch eingelesen , die tiere sollen nicht als wurfmaschinen fungieren daher könnte das böckchen auch kastriert sein , außerdem kommen beide in wirklich artgerechte und liebevolle haltung

lg udo
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 09:00 | nach oben springen

#2

RE: suche dringend

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.04.2008 22:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Udo, muss es den umbedingt ein Päärchen sein?????Wenn du auch auf Nachwuchs verzichten würdest hätte ich eventuell
eine zweier Männergruppe.LG Nina

nach oben springen

#3

RE: suche dringend

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.04.2008 22:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Udo, die beiden über die wir schon am Telefon gesprochen haben ,sind jetzt da wenn du noch Interesse hast, kannst du dich ja noch mal melden LG Nina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de