Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.10.2007 16:50
von Fabs (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich muss leider das Männchen aus meiner Sugar Glider Familie abgeben, da es sonst zu Inzest kommen kann. Das Männchen ist ca 11Monate alt.

Bei Interesse einfach melden. Meine E-Mail ist fabs@online.de

Gruß Fabs

nach oben springen

#2

RE: Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.01.2008 14:41
von knuddelMausi
avatar

HI
mein Freund und ich kommen aus dem Raum 76... und suchen einen Sugar Glider. Würde gerne mehr über den süßen erfahren.
Über eine schnelle Antort würde ich mich freun.
Liebe Grüße knuddelMausi und Co

nach oben springen

#3

RE: Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.01.2008 16:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Ihr wisst aber schon, dass ihr Sugar Glider nicht alleine halten dürft? Ich komme aus Linkenheim, falls euch das was sagt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch meine beiden Mädels mit Voliere mal anschauen kommen. Damit ihr euch auch von dem Geruch und allem drum und dran überzeugen könnt.
Habe meine beiden auch erst seit gut 6 Wochen!

nach oben springen

#4

RE: Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.01.2008 18:57
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina hat völlig recht! Alleinhaltung kommt unter Umstäden einem Todesurteil gleich!!!
Lest euch hier mal ein wenig durch die Hompage, dann habt ihr schon ein wenig Ahnung davon was euch erwartet mit den Süßen. Auch ich kann euch anbieten, meine 3 Kobolde aus der Nähe anzuschauen, wohne in Rheinstetten (Forchheim) also auch in der Nähe von KA.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.01.2008 19:33
von kasia | 1.378 Beiträge


In Antwort auf:
und suchen einen Sugar Glider.





gruß kasia
nach oben springen

#6

RE: Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.01.2008 11:10
von knuddelMausi
avatar

Ich muss euch leider enttäuschen. Wir haben bereits einen Sugar Glider. aber da vor 2 wochen sein Partner gestorben ist suchen wir einen neuen Freund für ihn....Also schraubt euer gegifte bitte mal etwas runter. Das ist ja schon nicht mehr schön wie ihr euch auf sowas stürzt. Wie die Fliegen auf den Misthaufen.

nach oben springen

#7

RE: Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.01.2008 11:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Um so etwas zu vermeiden, hättest du gleich sagen sollen, dass ihr schon einen Glider habt und durch einen Sterbefall alleine ist.
Dann kommt so etwas auch nicht vor !

nach oben springen

#8

RE: Mannlicher Sugar Glider abzugeben Raum 76...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.01.2008 12:49
von Ronja | 1.390 Beiträge

War nur ein Hinweis Leute! Wenn ihr euch deutlicher ausgedrückt hättet wäre so was auch nicht passiert!
Zu Kasia: Glider sind ihre Schätzchen, sie reagiert da ganz empfindlich, wenn sie so was wie "einen Glider" ließt und das auch nicht zu Unrecht!
Bei klaren Ansagen kommt es auch nicht zu Missverständnissen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de