Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Wer kann mir helfen??? (Sugarglider 2004 in Ingolstadt vermittelt - neuer Besitzer vermisst)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2007 18:11
von Marcus (gelöscht)
avatar
Hallo!

Habe Anfang 2003 2.2 Sugarglider an Rasthof bei Ingolstadt übergeben.
Merkmal:
Ein Männchen ist blind auf einem Auge.Probiere seit Jahren Kontakt zu neuem Besitzer herzustellen. Das einzige was ich habe ist nur die Handynummer, dort geht nur die Mailbox hin.
Wer weis was und kann mir helfen??

Danke Marcus
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 22:29 | nach oben springen

#2

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2007 21:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Marcus das wird nicht leicht ,aber ich drücke dir die Daumen

nach oben springen

#3

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2007 21:12
von Marcus (gelöscht)
avatar

Danke, aber vielleicht schaut derjenige ja mal rein. oder ein anderer kent den jenigen.
Korrigiere das war 2004

Danke Marcus

nach oben springen

#4

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.10.2007 21:12
von Marcus (gelöscht)
avatar

Zitat von Marcus
Danke, aber vielleicht schaut derjenige ja mal rein. oder ein anderer kennt den jenigen.
Korrigiere das war 2004

Danke Marcus

nach oben springen

#5

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.10.2007 08:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das wird wohl kein leichtes Unternehmen. Ich gehe mal davon aus, dass du dem neuen Besitzer auf die Mailbox gesprochen hast, von dem her finde ich es schon merkwürdig, dass er sich nicht bei dir gemeldet hat. Die Welt ist aber bekanntlich manchmal klein, vielleicht hast du ja Glück mit deinem Aufruf hier, drück dir ganz fest die Daumen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.10.2007 08:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das mit der Mailbox ist so eine Sache ,viele hören die gar nicht ab, weil es zu teuer ist

nach oben springen

#7

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.10.2007 12:40
von Marcus (gelöscht)
avatar

Ich habe auf die Mailbox gesprochen, sms geschrieben, bei Auskunft angerufen,.... .
Aber das ist mir egal, ich gebe nicht auf!!!

nach oben springen

#8

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.10.2007 22:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Marcus,
hast du die beiden damals hier über das Forum vermittelt und wenn ja unter welchem Nicknamen? Dann wird es einfacher..

Falls nein wird es eng. Wenn die sich gar nicht mehr gemeldet haben ist es fast schon fraglich, ob sie noch Glider haben und ob sie hier ab und an mal rein sehen...

Ich lass das Thema mal stehen obwohl Off-topic..



Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#9

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.10.2007 13:38
von Marcus (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe sie damals über eine Anzeige bei Terraristik.com vermittelt. Vielleicht gibt es ja jemanden der ein Männchen mit einem Trüben Auge (Blind) kennt.

nach oben springen

#10

RE: Wer kann mir helfen???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.10.2007 14:53
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, eins von mir was ich an Kasia vermittelt habe
Der ist aber hier geboren gewesen.

Na, dann bleibt nur zu hoffen...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de