Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2-4 Sugars in liebevolle Hände zu vergeben (Raum 79...)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.09.2007 22:11
von David1980 (gelöscht)
avatar
Hi,

Habe über eine Freundin 2-4 Sugars aus dem Raum 79... zu vergeben. Habe selbst 4 und sie mittlerweile 8.
Meldet euch bitte unter 0175/2148113. Würde mich freuen, wenn die kleinen ein neues zu Hause bekommen.

Grüße David
zuletzt bearbeitet 14.09.2007 10:16 | nach oben springen

#2

RE: 2-4 Sugars in liebevolle Hände zu vergeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.09.2007 13:38
von Rafael (gelöscht)
avatar

Hi, könnte für 2 hübsche Frauen noch einen starken jungen Mann gebrauchen... :-)

was sollen die den kosten?

Grüße
Rafael

nach oben springen

#3

RE: 2-4 Sugars in liebevolle Hände zu vergeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.09.2007 16:45
von David1980 (gelöscht)
avatar

Hi Rafael,

Weiss ich nicht, weio es nicht meine sind. Habe nur für eine Freundin inseriert, die selbst kein Internet hat. Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du möchtest.

Grüße David

nach oben springen

#4

RE: 2-4 Sugars in liebevolle Hände zu vergeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.09.2007 09:45
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo David ,wo kommen die Glider den her und wie alt sind sie Nina

nach oben springen

#5

RE: 2-4 Sugars in liebevolle Hände zu vergeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.09.2007 18:42
von David1980 (gelöscht)
avatar

Hi Nina,

Die Kleinen kommen aus Waldshut. 2 sind 7 Monate alt und 2 ca ein Jahr.
Muss aber sagen, dass sie alle Geschwister sind.

Gruß David

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de