Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.09.2007 14:59
von Christin (gelöscht)
avatar

Halle,
aus beruflichen Gründen muss ich meine 2 niedlichen und sehr zutraulichen Glider abgeben. Die beiden sind ca.3 Jahr alt genaues Alter kann ich auf Grund der Vorbesitzer nicht sagen. Zusätzlich würde ich den Käfig mit verkaufen und die Tiere auch vorbeibringen Voraussetzung ist natürlich die artgerechte Haltung.
Meldet euch bitte unter: christin.poppe@gmx.de.
PLZ: 04617 -> Altenburg/Thüringen

nach oben springen

#2

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.09.2007 16:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Christin,
von welchem Geschlecht und Verwandtheitsgrad sind die zwei denn?


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2007 22:38
von Christin (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
dazu kann ich leider nicht viel sagen. Verkauft wurden sie mir als Pärchen also Männlein und Weiblein, mir ist dann zu Hause aufgefallen das es 2 Männer sind. Hab dann die Vorbesitzer kontaktiert aber die meinten nur ,dass sie es angeblich nicht gewusst haben.
Liebe Grüße ,Christin

nach oben springen

#4

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.10.2007 17:23
von tweety (gelöscht)
avatar

Hallo Christin wollte mal fragen ob die zwei noch zu haben sind?
Ich würde mich freuen über eine Mail von dir.
www,wendler.altenburg@freenet.de
danke schon im vorraus

LG tweety

nach oben springen

#5

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.01.2008 11:40
von Christin (gelöscht)
avatar

Hey tweety,
ja meine 2 süssen sind immer noch zu haben, konnte mich leider erst jetzt melden ,weil ich probleme mit meinem internetzugang hatte.
Ich hoffe du hast noch interesse..
lg christin , meld dich bitte unter christin.poppe@gmx.de

nach oben springen

#6

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.01.2008 16:08
von tweety (gelöscht)
avatar

Hallo Christin

Ich schreibe Dir hier noch mal weil ich zurzeit keine Mails rausbekomme.
das Interesse besteht noch was würdest du den für die zwei haben wollen ?
Und wie groß ist eigentlich dein Käfig?
Werde weiter versuchen Dir eine E-mail zu schicken .


LG tweety

nach oben springen

#7

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.01.2008 12:07
von Christin (gelöscht)
avatar

Hallo,

also mein Käfig ist 2 m hoch und hat eine grundfläche von 1mx1m. Also ich habe die Tiere vor 3 Jahren für 120 € gekauft (alle beide zusammen),ich muss ehrlich zugeben,dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe,ich denke das 80€ ok wären.
Freu mich auf Antwort..
lG Christin

nach oben springen

#8

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 12:37
von tweety (gelöscht)
avatar

Hallo Christin

Sorry aber wir haben ganz plötzlich ein kleines Eichhörnchen zur Pflege bekommen,
und da her klappt es nicht mit den Gildern.
Was ich sehr schade finde.
Ich hoffe trotzdem das Du ein liebes Zuhause für die zwei findest.
Wünsche viel Glück und schicke dir liebe Grüße.

tweety

nach oben springen

#9

RE: 04617...2 zutrauliche Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
ja schade aber da lässt sich natürlich nichts machen, viel Spaß mit dem Eichhörnchen..

..meine Süssen suchen also weiterhin ein neues zu Hause..bei Interesse bitte unter christin.poppe@gmx.de melden
warte auf euch..

Liebe Grüße Christin

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de