Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche SugarGlider (halter) aus der schweiz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.07.2007 02:55
von niko_eins (gelöscht)
avatar

hallo leute, wer kann mir helfen? ich hab mich frisch verliebt die kleinen putzer sind ja sowas von süss. ich hatte bisher nur chinesische hamster und daher sehr wenig erfahrung mit sugarglider oder sonnstigen tieren jedoch seit 2 jahren schon dass bedürfniss mir 2 - 3 zu zulegen. platz und auslauf ist garantiert nur wer kann mir dabei helfen? Bewilligung,erfahrung/schnelle hilfe ect. Forum ist ja gut und sicherlich sehr hilfreich, jedoch wäre mir eine persönliche kontaktperson in der schweiz (nähe Basel) am liebsten, schliesslich sollte es den kleinen stinkern bei mir gut gehn und wenn was ist sollte das problem schnell beseitigt sein ansonnsten werde ich wohl verzichten müssen

meldet sich jemand?

liebe grüsse aus der schweiz

nach oben springen

#2

RE: suche SugarGlider (halter) aus der schweiz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.10.2013 15:37
von Zwetschga | 4 Beiträge

Hallo
Na hats geklappt
Mit den kleinen? Wenn ja wäre ich froh um hilfe ;) da ich in der gleichen lage bin wie du damals :P
Grüsse
Tanja

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de