Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche 2 Sugar Glider nähe Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.10.2013 15:18
von Benton (gelöscht)
avatar

Hey, bin schon seit einigen Tagen auf der suche nach 2 Sugar Glidern. Bin aber bisher leider nicht fündig geworden
Die kleinen Beutler haben es mir angetan .
Habe schon sehr viel Erfahrung in Sachen Haustieren und ich bin mir sicher, dass ich den kleinen ein schönes Zuhause bieten kann.
Am idealsten wären 2 gleichgeschlechtliche Jungtiere.
Ich bin erreichbar unter meiner email adresse : ben.henneberger@yahoo.com
danke im Vorraus
MfG
Ben


zuletzt bearbeitet 24.10.2013 15:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de