Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche ein Männchen Raum Hamburg & Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.07.2007 10:09
von Edwin | 143 Beiträge
Suche ein Männchen im Raum Hamburg und Umgebung, würde so bis 100 Km fahren
Gern kann das Männchen kastriert sein(sonst muss ich das machen lassen )
Gruß Edwin
zuletzt bearbeitet 13.07.2007 10:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche ein Männchen Raum Hamburg & Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.07.2007 14:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Edwin, Jumper hat doch zwei Männchen abzugeben .Da sie auch bereit ist den Leuten entgegen zufahren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche ein Männchen Raum Hamburg & Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.10.2007 18:20
von bea | 27 Beiträge

Wir suchen immer noch ein Männchen, zwar sind beide super eingestellt wenn sie rollig sind, aber ich glaub ein Mann im Hause ist schon schöner. Wenn jemand ein Männchen zum abgeben hat einfach melden, würde mich freuen.

Schöne Grüße Bea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche ein Männchen Raum Hamburg & Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.11.2007 18:46
von Edwin | 143 Beiträge

So wir sind bis Samstag Mittag in Düsseldorf, sollte also jemand aus der Gegend ein Männchen abzugeben haben bitte melden.
Danke
Gruß Edwin und Bea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche ein Männchen Raum Hamburg & Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.12.2007 13:53
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Edwin, Hallo Bea!
Euer letzter Eintrag ist zwar schon etwas her aber vielleicht seit Ihr noch der Suche?? Dringend ist es bei Euch ja nicht, wir haben derzeit einen kleinen Bub in unserer Gruppe aber diesen können wir erst Ende März / Anfang April abgeben, weil er einfach noch zu jung ist. Wir leben im Raum Hannover /Hameln also doch ziemlich nördlich wenn man die anderen Gliderbesitzer so sieht! Falls Interesse besteht würde ich mich freuen von Euch zu hören, das Tier ist Ende März ca. 7 Monate alt und wir gewöhnen die Kleinen früh an Menschen, bedeutet Ihr erhaltet ein an Menschen gewöhntes Tier.
Info auch gerne an dori_d@web.de


Dori
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche ein Männchen Raum Hamburg & Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.12.2007 18:10
von bea | 27 Beiträge

Hallo liebe Dori,
danke für deine Info.
Nach einer kleinen Odysee haben wir nun unser kleines Böckchen, die Geschichte schreiben wir später noch

Damit kann Heike diesen Artikel schließen.

Gruß Bea uind Edwin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de