Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

6 Niederbayerische Sugar Glider suchen neuen Wirkungskreis

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.06.2007 23:40
von michaela düe (gelöscht)
avatar

Hallo

Wir sind 3 Mädchen und 3 Buben aus Niederbayern und haben alle 2006 das Licht aus dem Beutel erblickt.
Vieleicht ist ja jemand unter Euch der auch weiß was nichtmenschlichen Lebewesen wie Sugar Glider benötigen
um glücklich zu sein. Wenn es so jemanden gibt der uns das alles bieten kann und uns auch haben will,
würden wier mit Freuden zu euch ziehen.

Gruß Michaela & die Sugibande

nach oben springen

#2

RE: 6 Niederbayerische Sugar Glider suchen neuen Wirkungskreis

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.07.2007 15:02
von vw20golf (gelöscht)
avatar

hallo, hätte interesse an einem paar. was würden sie denn kosten und könnte ich sie telefonisch erreichen?

nach oben springen

#3

RE: 6 Niederbayerische Sugar Glider suchen neuen Wirkungskreis

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.07.2007 22:48
von michaela düe (gelöscht)
avatar

hallo!

Danke für ihr Interesse. ich gebe das Pärchen + Transportkiste und ein Nestchen für 120 EUR her.
Sie Können mich unter 08572/969523 Telefonisch erreichen.
Liebe Grüße
Michaela & die Sugibande

nach oben springen

#4

RE: 6 Niederbayerische Sugar Glider suchen neuen Wirkungskreis

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.07.2007 10:34
von Heike | 2.572 Beiträge

Na, da scheint sich ja was von alleine zu lösen


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#5

RE: 6 Niederbayerische Sugar Glider suchen neuen Wirkungskreis

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.08.2007 22:16
von technocat
avatar

hallo, würden sie mir bitte sagen wo sie wohnen und haben sie noch ein paar übrig? gruss nicole

nach oben springen

#6

RE: 6 Niederbayerische Sugar Glider suchen neuen Wirkungskreis

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.08.2007 22:17
von technocat
avatar

gerne können sie mir eine email schreiben. technocat@web.de. danke sehr im vorraus. grussnicole

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de