Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Verlinkung von SugarGlider.de und dem Forum

in Top 10 Themen 04.06.2007 09:23
von Heike | 2.572 Beiträge

Da ab und zu mal Anfragen zu einer Verlinkung auftauchen möchte ich es gerne einmal offiziell hier einstellen, auch wenn es eigentlich kein Top10 Thema ist

Ich freue mich immer, wenn jemand auf dieses Forum oder die eigentliche Homepage verlinkt und ihr braucht nicht zu Fragen. Das Internet lebt nun einmal von Verlinkungen und ich würde niemals nein sagen, wenn mich jemand danach fragt. Natürlich finde ich es toll, wenn ihr bescheid sagt, so dass ich auch noch einmal schauen kann.
Solange es auch nur einen Halter erreicht und ihm etwas neues zu seinen Tieren beibringen kann, ist das - was ich mir Wünsche - umgesetzt. Und wie viele tolle und erfahrene Leute hier inzwischen den Forenkern bilden und anderen helfen, brauche ich gar nicht zu erwähnen.

Für die Homepage gibt es ein Banner, das ihr euren eigenen Wünschen entsprechend einbauen könnt.
Entweder ihr speichert euch das Bild von hier aus ab, oder ihr verlinkt die Grafik auf meinem Server.



http://www.sugarglider.de/bilder/banner.gif

Das Forum hat peinlicher Weise gar kein Banner
Aber das werde ich in den nächsten zwei Wochen nachholen.




Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de