Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.08.2007 10:53
von Rafael (gelöscht)
avatar

Hi, wenn es machbar wäre, dass sie in Koblenz ab zu holen sind, dann kündige ich schonmal Interesse an..., wobei ich dir noch nicht sagen kann ob das jüngere Weibchen, oder das ältere männchen..., sind die beiden denn überhaupt noch da?

Wie sieht deine Preisvorstellung aus
Danke dir schonmal.

Grüße
Rafael

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.08.2007 14:48
von Omni | 773 Beiträge
Ja, die Tiere sind noch alle da, zur Preisvorstellung hatte ich schon was zu geschrieben.

Mittlerweile überlegen wir uns aber, alle unsere Männchen kastrieren zu lassen. Dann können wir alle behalten und haben keinen Stress mehr, neue (gute) Halter für unseren Nachwuchs zu suchen.
zuletzt bearbeitet 22.08.2007 14:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.08.2007 20:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube,das währe eine Überlegung wert, ist aber auch Stress und ein Kostenfaktor. Es ist aber der Grund dafür das ich nicht Züchten möchte, ich finde gerade deine kleinen super süss und würde immer erst bei dir nach fragen wenn ich noch einen haben möchte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.08.2007 10:13
von Rafael (gelöscht)
avatar

Also wie gesagt, einen würde ich auf jeden Fall nehmen... :-)

Wenn du sie aber alle behalten möchtest, dann kann ich es auch verstehen und gehe auf die weitere Suche :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.08.2007 10:19
von Omni | 773 Beiträge

Wir hätten ein fast blutfremdes Pärchen (etwa Cousin und Cousine), aber wir sind nur selten in Kolbenz, und die Tiere vorher einmal live gesehen zu haben wäre schon vorteilhaft.
Muss ich noch einmal im Familienraft diskutieren, kann dann nocheinmal bescheid geben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.08.2007 10:50
von Rafael (gelöscht)
avatar

Also dann würde ich das Cousin Pärchen auch nehmen :-)

Oder ist das dann doch zu sehr Inzucht, wenn sich was ergeben würde?
Wie alt sind die 2 denn?

Und ich würde auch nach Dortmund kommen um die kleinen abzuholen und mir mal begutachten, wenn die kleinen zusammen für 80€ weg geben würdest, weil es sind 60 €Fahrtkosten dahin ;-)
Vorteil wäre, dass sie nur einmal den Stress vom Transport hätten und ich sie live und unverschreckt sehen könnte...

weitere Frage an dich, damit du und auch ich ein gutes Gewissen haben...

langt eine Vogelvoliere die umgebaut worden ist (also innen drin Äste und Bretter zum hinsetzen und 3 Häuschen) mit einer Breite von 1.20m, Tiefe 1m und höhe 2m für 2 Flugbeutler, denn ich hab bisher nur Hörnchen gehalten und mag so gut es nur geht ein gutes neues Zuhause für sie biten :-)

Freilauf ist natürlich gegeben :-) sie haben das Zimmer für sich :-)

Grüße Rafael

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.09.2007 08:36
von Omni | 773 Beiträge

@Heike: Kann zu, bei den Angeboten hier haben wir uns entschlossen, alle Männchen zu kastrieren und alle Tiere selber zu behalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 2 Geschwister-Glider (m/w) im Raum 45 (bzw 65) abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.09.2007 21:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich persönlich würde es sehr schade finden , kann dich auch gut verstehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Simba

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de