Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sachsen/Muldental: helles Sugarglider-Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2007 12:20
von butterfly (gelöscht)
avatar

Hallo Interessierte,

ich habe hier ein junges Männchen, ca. 4 1/2 Monate alt, abzugeben ab Anfang Juli. Besonderheit von dem Kleinen: Sein Vater ist ein weißes Sugar, die Farbe der Mutter entspricht den hier in Deutschland lebenden Sugar. Er ist dementsprechend viel, viel heller (zur Zeit noch weiß). Aber ich vermute, dass er einwenig nachdunkeln wird.

Auch wie viele andere, wird er nur in eine Gruppe oder zu einem bestehenden Einzeltier abgegeben.

Bei Interesse hier melden oder unter maika_markgraf@freenet.de

Liebe Grüße
butterfly

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sachsen/Muldental: helles Sugarglider-Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.06.2007 17:55
von butterfly
avatar

Dies kann geschlossen werden. Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass das Männchen in ca. zwei Monaten nach Hamburg geht.

Danke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sachsen/Muldental: helles Sugarglider-Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2007 17:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Okay, danke für die Nachricht. Ich mache es dann mal zu


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de