Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

4er gruppe sucht DRINGEND neues heim! (Darmstadt )

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.02.2007 16:36
von jessy (gelöscht)
avatar
Ich inseriere hier die sugies einer bekannten. sie hatte einen unfall und kann sich gesundheitlich nicht mehr um die kleinen kümmern. ich kann sie leider auch nicht nehmen.

es handelt sich um eine 4er gruppe mit zwei weibchen und zwei männchen. ein weibchen hat einen "gefüllten" beutel. die tiere sind zwischen ca drei jahre alt und werden nur zusammen abgegeben. sie sind alle zutraulich und ziemlich frech.
zur zeit sind die kleinen bei mir in einem "notfallkäfig" untergebracht. Ich kann ihnen keider nicht viel platz bieten deshalb ist die vermittlung so eilig. die voliere meiner freundin gibt es bei bedarf dazu geschenkt. sie ist nur so groß, dass ich sie bei mir nicht stellen kann.

bitte meldet euch telefonisch bei mir. kann zur zeit nicht oft auf der seite nachschauen. hzabe erst in zwei wochen wieder internet.
am besten ab 20 uhr unter 0177-4428333

vielen dank
zuletzt bearbeitet 03.03.2007 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.02.2007 17:08
von jessy (gelöscht)
avatar

habe ganz vergessen zu schreiben wo die kleinen herkommen. sorry

die vier wären in darmstadt abzuholen. ach ja... sie sind natürlich alle blutsfremd.

bei fragen könnt ihr mir auch eine sms schreiben. rufe dann schnellst möglich zurück.

ich hoffe, dass die süßen schnell ein schönes neues zu hause finden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.03.2007 21:36
von jessy (gelöscht)
avatar

sorry! die voliere hat den abbau leider nicht überlebt!
die kleinen sind immer noch dringend abzugeben. habe jetzt wieder internet und kann jetzt auch öfters hier reinschauen.
lg jesy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.03.2007 22:16
von jessy (gelöscht)
avatar

die abgabe wird immer dringlicher. das baby ist seit ein paar tagen schon im nest. ich hoffe, dass die mittlerweile fünf schnell ein schönes zu hause finden. der käfig, in dem sie zur zeit sind, ist wirklich zu klein.
lg jessy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2007 21:12
von jessy (gelöscht)
avatar


Es gibt leider traurige neuigkeiten.

das baby ist leider nicht mehr im nest. das war wohl doch alles zu stressig für die kleinen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.03.2007 16:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Jessy hat sich bei Dir schon was getan wegen der Gruppe gruss Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.03.2007 23:37
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

also ich würde die kleinen auch nehemen,
hört sich ja alles nicht gut an

lieben gruss

chris

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.03.2007 13:07
von jessy (gelöscht)
avatar

Seit gestern abend haben die kleinen endlich ein neues zu hause.

Danke noch mal an alle!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.03.2007 13:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist eine sehr gute Nachricht Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.03.2007 08:23
von Heike | 2.572 Beiträge

Mir fällt ein Stein vom Herzen - nicht zufällig bei Chris?


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de