Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

DRINGEND!!! Platz gesucht für 2 Sugie's!!! (Schweiz)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.03.2007 22:33
von Sabrina (gelöscht)
avatar
Ich suche dringen einen Plazt für meine beiden Glider!!! Vater (04.04) und Sohn (05.05). Wir sind in der Schweiz zu Hause. Freue mich über jeden Intressenten oder jeden Tip!!!
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 14:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DRINGEND!!! Platz gesucht für 2 Sugie's!!! (Schweiz)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.03.2007 20:00
von Richi
avatar

Hallo Sabrina.

Ich komme aus dem Aargau und hätte interesse an deinen Sugies.
Warum willst du sie denn loswerden?
Grüsse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DRINGEND!!! Platz gesucht für 2 Sugie's!!! (Schweiz)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.03.2007 10:25
von Sabrina
avatar

Hallo!
Ich habe durch meinen Beruf viel zu wenig Zeit für die beiden. Zudem ziehe ich nächsten Monat mit meinem Freund zusammen - in eine kleine Wohnung. Da krieg ich die Glider-Behausung niemals rein...
Hab' schon wegen der wenigen Zeit ein schlechtes Gewissen die ich jetzt habe. Wenn ich dann aber in Zürich wohne (arbeite auch dort...) und meine Glider in Luzern bei meiner (ebenfalls arbeitenden) Mutter lassen müsste - und sie mehr oder weniger nur besuchen könnte... Da haben die beiden etwas besseres verdient!
Falls Du Interesse hättest würde ich mich sehr freuen!
Es ist kein Problem, die Kleinen noch etwas bei mir zu behalten - meine Mutter hütet sie gut. Aber es wär doch schön, wenn sie bald ein neues zu Hause beziehen könnten!
Liebe Grüsse!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DRINGEND!!! Platz gesucht für 2 Sugie's!!! (Schweiz)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.06.2007 20:26
von markus
avatar

komme aus aarau
sind die kleinen noch zu haben?
bin unter 076 581 95 95 erreichbar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: DRINGEND!!! Platz gesucht für 2 Sugie's!!! (Schweiz)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.06.2007 09:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich denke mal nicht, da der Eintrag schon drei Monate zurück liegt... aber warten wir mal ab.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: DRINGEND!!! Platz gesucht für 2 Sugie's!!! (Schweiz)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.06.2007 09:27
von Linin (gelöscht)
avatar

Ich habe mit Sabrina vorher gefragt und die beide sind noch da.
Es war am 7 Mai.und sie wurdet du fragen das "du Allerdings muss vor der Übernahme eine Haltebewilligung des Kantonalen Veterinäramtes vorhanden sein. Besizten Sie diese bereits?
Mindestgrösse des Gehähes sind nach der Bewilligung 3qm und 2m Höhe.
Beide zusammen würde ich für ca. 500.- Fr. abgeben (nach vorlegen der Bewilligung)."
Hast du das schon gewusst?

Wenn du noch willst ich kann sie fragen ob kann ich ihre e-mail addresse dir geben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de