Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.03.2007 18:48
von Edwin | 143 Beiträge

Klasse endlich mal eine Gute Nachricht, hab schon gelaubt die Suggie Freunde sind ausgestorben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2007 13:01
von Heike | 2.572 Beiträge

Tja, ich befürchte wir haben mit den Sugar Glidern langsam auch nen Punkt erreicht, wo private Zwischenstationen als Notfallstellen her müssen. Eigentlich war ich bisher immer froh, dass es bei uns noch nicht so schlimm ausschaut. Aber das ganze häuft sich...


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2007 13:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike das mit der Zwischenstation ist nicht das schlimmste. Währe vieleicht eine Überlegung wert vielleicht gibt es ja Leute die das machen würden nur in absoluten Notfällen versteht sich .Ich glaube das da Handlungsbedarf besteht ,gruss Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.03.2007 20:58
von jessy (gelöscht)
avatar

nö die kleinen sind nicht bei chris

ich bin super froh, das das endlich geklappt hat.

das mt den zwischenstationen lässt sich wohl wirklich nicht vermeden. aber ich habe es an den vier gesehen, dass es ihnen nicht wirklich gut getan hat so eingepfercht zu werden. ich habe ihnen zwar auslauf ermöglicht aber sie hätten mehr verdient. sie haben es ja zum glück gut überstanden zwar mit einem verlust aber jetzt haben sie endlich wieder ein richtiges zu hause. ich bin nur traurig, dass es für das baby zu spät war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.06.2007 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das thema kann geschlossen werden. die kleinen sind schon lange weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: 4er gruppe sucht DRINGEND neues heim!

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.06.2007 22:56
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich hatte auch schon überlegt nachzufragen. Aber da bisher keine Rückmeldung erfolgte habe ich es mal drin gelassen. ich hoffe die Kleinen sind in gute Hände gekommen.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de